• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

@Joh1 Evtl. jetzt mit der Final über iTunes noch einmal Wiederherstellen.

Sollten mit dem Update nicht alle generellen Akkuprobleme, egal ob iPhone 6S oder 7, behoben werden?[emoji848]

Die Final von iOS 10.1 ist da.

Auf iPhone 7 und 7 Plus scheint es die Version der Beta 5 zu sein und wird nicht als Update angeboten.

Joa für das iPhone 7 und 7 Plus ist es der selbe Build. Für mein 6s Plus habe ich gerade das Update aufgerufen. Da ist man ja vorher bis Beta 4 gegangen mit dem Build 14B72. Ich werds gleich mal laden. Erstmal ein Backup machen. Das ATV 4 habe ich erstmal aktualisiert.

Jedenfalls hab ich von O2 ein Netzbetreiberupdate bekommen. Die Betaphase von 10.1 war es schon die ganze Zeit 26.0 und nun 26.1.

Falls es jemanden interessiert [emoji6]

4f11998698898bfef3ab520c4a05c5fb.jpg

680351797a458900d5783f8aee0e8ce4.jpg

a12cfeaed6b7322b532851eb2cfa1392.jpg

Mit dem Netzbetreiberupdate auf 26.1 (Vodafone) ist jetzt auch die Option "Wlan-Anrufe" vorhanden.

Zumindest bei der Telekom kannst du im Ausland über WLAN-Call zu deutschen Preisen telefonieren bzw. eine vorhandene Telefon-Flatrate oder die incl. Minuten nutzen.
Ob das bei den anderen Providern auch so ist weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vodafone will für die Wlan Call Funktion 2,99€ pro Monat. Die haben doch nicht mehr alle.

Mir ist dasselbe nochmal passiert. War in Facebook unterwegs und plötzlicher Reboot. Woran könnte dies liegen?