Wow. Ich bin gespannt! Wurde ja nicht angekündigt (seitens O2)! Aber das wäre ja wirklich fantastisch! Installiere gerade!
Erstaunlicherweise war das Update (205MB beim iPhone 7) innerhalb von 2 Minuten geladen!
Hi Fresh,
kennst du dazu eventuell auch schon die Bedingungen von O2, muss man dazu eine extra Option buchen?
Bis jetzt konnte ich nichts finden.
Sollten mit dem Update nicht alle generellen Akkuprobleme, egal ob iPhone 6S oder 7, behoben werden?[emoji848]
iOS 10.1 hat diese Probleme doch erst geschaffen,
Mir ist dasselbe nochmal passiert. War in Facebook unterwegs und plötzlicher Reboot. Woran könnte dies liegen?
Die Probleme sind schon immer mit iOS 10 da.Wie soll das gehen?
iOS 10.1 hat diese Probleme doch erst geschaffen, die 10.0.1 hatte diese Problematik noch nicht...
Vodafone hat bei mir auch durch das Update auf 26.1 aktualisiert, bisher war in den letzten Betas 26.0[emoji6]
Die Probleme sind schon immer mit iOS 10 da.
Interessante Farbzusammenstellung auf einem schwarzen iPhone 6
Du musst das Beta-Profil löschen.
Doch zumindest bei mir. Deswegen bin ich nur zur iOS 10.1 Beta gegangen weil ich dachte das es dann besser wirdaber nicht diese absurd hohen Verluste im Standby...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.