Balkenende
Roter Winterkalvill
Ach was?Wenn du in dem Andenken bist, sagen wir mal 04. Juli Mallorca und scrollst ganz nach unten. Da kommt dann irgendwo "Zugehörig" da ist dann bei mir noch mal ein Andenken wo steht Mallorca Reise. Da sind dann alle Bilder dann noch mal zusammengefasst. Unabhängig vom Datum.
Ich gehe davon aus, dass es noch nicht ganz 100% funktioniert. Denn manchmal geht so ein Film nur 3 Sekunden.
Ja, bei mir auch. Hatte ich vor einer Weile bereits gepostet mit der ersten PB von iOS 10.Hat jemand das Problem, dass die Lautstärke bei Blutooth Übertragung viel leiser ist als unter 9.3.3? Sowohl im Auto als auch beim JBL Charge 2 muss ich wesentlich lauter machen als früher.
Irgendwie hab ich das zwischen drin mal geschafft, dass es lauter ist.
Versteht ihr was ich meine? Bzw. jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Da dass bei 2 Geräten so ist werde ich es mal zusätzlich melden.
Und noch was: In der Musik App lassen sich Lieder die mit der Wolke gekennzeichnet sind nicht abspielen. Man muss sie erst aus der Mediathek löschen und dann kann man sie streamen.
Was genau läuft denn nicht? Bis gestern oder so blieb Whats App immer im Task Switcher hängen bzw. hat den zum Absturz gebracht. Gestern oder Vorgestern kam allerdings ein Update für die App und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr.Moin,
bei mir läuft auf dem Mac die WhatsApp App nicht im Zusammenspiel mit iOS10 auf dem iPhone.
Liegt das an iOS10?
Moin,
bei mir läuft auf dem Mac die WhatsApp App nicht im Zusammenspiel mit iOS10 auf dem iPhone.
Liegt das an iOS10?
Zumindest nicht in der Beta stand bei mir immer Safari. Seit es Whatsapp Web gibt.Ich nutze Chrome auch nicht.
Vor einiger Zeit stand in iOS Chrome als Browser bei WhatsApp Web, auch wenn man Safari genutzt hat.
Hat jemand das Problem, dass die Lautstärke bei Blutooth Übertragung viel leiser ist als unter 9.3.3? Sowohl im Auto als auch beim JBL Charge 2 muss ich wesentlich lauter machen als früher.
Irgendwie hab ich das zwischen drin mal geschafft, dass es lauter ist.
Versteht ihr was ich meine? Bzw. jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Da dass bei 2 Geräten so ist werde ich es mal zusätzlich melden.
Und noch was: In der Musik App lassen sich Lieder die mit der Wolke gekennzeichnet sind nicht abspielen. Man muss sie erst aus der Mediathek löschen und dann kann man sie streamen.
Hab ich bei mir auch feststellen können, geholfen hat eigentlich nur entkoppeln...am schnellsten geht das, wenn du bei der charge2+ diesen Social Knopf drückst, kurz warten und dann wieder bt an der charge2+ drücken....dann ging es bei mir wieder ne weile....
Dachte beim ersten Mal auch, meine Box wäre kaputt, oder meine Musik Dateien Schrott....war aber dann doch einfacher als gedacht zu lösen. Hoffe der bug schafft es nicht in die final lol
Hat jemand das Problem, dass die Lautstärke bei Blutooth Übertragung viel leiser ist als unter 9.3.3? Sowohl im Auto als auch beim JBL Charge 2 muss ich wesentlich lauter machen als früher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.