sascha1502
Carola
Kann es mal jemand versuchen nachzustellen mit einem normalen 6er ? Habe im mobilen Netz keine AppStore Verbindung, funktioniert nur unter WLAN
Na so sauber läuft die Beta bei mir nicht unbedingt. Geräte beim App-Switcher sind massive Problem vorhanden. Da friert das System für etliche Sekunden komplett ein. Ansonsten gibt es nicht einige Problem mit Apps, aber das liegt wohl eher an den App-Entwickler, die ihre Apps noch nicht so richtig angepasst haben.Ich bin immer noch begeistert, wie sauber die Beta 2 läuft.
Auf meinem 6S, keine Performance Unterschiede zur 9.3.3.
Sauber Apple![]()
Oder lässt sich das wo einstellen?
Ich hebe das iPhone an und muss trotzdem noch zwangsweise den Homebutton drücken um zu entsperren!
Oder lässt sich das wo einstellen?
Sonst läuft alles soweit ganz gut!
PB2 ist gerade 5 Tage alt... also du wirst dich noch 1,5-2,5 Wochen gedulden müssen...Ne ich kann das leider nicht bestätigen![]()
Was ich aber bestätigen kann ist, das der lagg im App Switcher schon echt nervig und gravierend ist...WANN kommt PB3??!?!?!?!?1111elf
Ausgewähltes Lied abspielen, auf Lied klicken, sodass es im Vordergrund ist, runterscrollen und Zufallswiedergabe deaktivieren (die ist nicht so leicht zu finden wie bei iOS 9)Ich hab mit der PB2 auf einmal das Problem, das in der Musik App alle Titel nur noch zufällig abgespielt werden?! Hat jemand ne Idee, wie man das abstellen kann?
Ausgewähltes Lied abspielen, auf Lied klicken, sodass es im Vordergrund ist, runterscrollen und Zufallswiedergabe deaktivieren (die ist nicht so leicht zu finden wie bei iOS 9)
Bei mir funktioniert die zweistufige Bestätigung sowohl bei der PB1 als auch bei der PB2 auf allen Geräten einwandfrei.Noch eine frage, es gab ja zu beginn Probleme wenn man die Beta drauf hatte und die zweistufige Sicherheit aktiviert hatte. Ist das immer noch so, oder kann ich die zweistufige Sicherheit mit der PB2 aktivieren, diese hatte ich nämlich vor dem aufspielen der Beta deaktiviert.
Ansonsten gefällt mir iOS 10 wirklich sehr!![]()
GerneDanke!!!!
Das ist ja echt total blöde zu finden... ich muss da die Zufallswiedergabe irgendwie aus Versehen aktiviert haben und hab wirklich ellenlang versucht zu finden, wo man diese wieder deaktivieren kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.