#iUser
deaktivierter Benutzer
Kannst Du das einem Nicht-Beta-Tester erklären was damit gemeint ist?Nun geht das Einstellen der Home-Taste beim Entsperren. (Auflegen oder Drücken)
Kannst Du das einem Nicht-Beta-Tester erklären was damit gemeint ist?Nun geht das Einstellen der Home-Taste beim Entsperren. (Auflegen oder Drücken)
Man kann nun einstellen, dass das Handy sofort entsperrt wird, ohne dass man erneut die Home Taste drücken muss, wie noch in Beta 2.Kannst Du das einem Nicht-Beta-Tester erklären was damit gemeint ist?
Bei iOS 10 muss man zum entsperren des iPhone mit dem Touch ID den homebutton eindrücken (bei iOS 9 reicht ja drauflege).Kannst Du das einem Nicht-Beta-Tester erklären was damit gemeint ist?
Auf dem iPad im Hochformat sind die Widgets jetzt breiter
in Beta 1 und Beta 2 war das entsperren so.Kannst Du das einem Nicht-Beta-Tester erklären was damit gemeint ist?
Richtig beim iPhone SE und 6s sowie 6s Plus ist das so dann.Ah okay, also ich kann dann bei iOS 10 mein iPhone anheben welches dann denn Sperrbildschirm anzeigt, und dann brauche ich nur noch den Finger auf den Homebutton legen um zu entsperren!
Bei mir steht ein ewiges Wecker symbol. So als wäre ein Wecker aktiviert.
auch ein Neustart kann dieses nicht entfernen.
Desweiteren hab ich öfter Probleme mit Bluetoothverbindungen, hier wird innerhalb sekunden disconnected und wieder connected, aber bei musik beispielsweise muss Neu auf Play gedrückt werden.
Keiner?Hoffentlich erscheint dann morgen die PB2
An die DEV Beta 3 Tester: funktioniert bei euch bei Pokémon go der "batteriesparer" (Display wird extrem dunklem, wenn das iPhone mit dem
Kopf nach unten zeigt)?
Wäre super nett, wenn es einer mal testen kann. Bei der PB1 geht das leider nicht, das stört mich :/
Hammer!!! Vielen lieben Dank Dir!!!!!So ja der Stromsparmodus in Pokemon Go scheint zu funktionieren. Auf jeden Fall wird bei meiner Beta 3 der Bildschirm dunkel, wenn ich das Gerät nach unten halte. Habe es leider aber auch nicht unter Beta 2 probiert.
Und zu der Frage oben: Der Tastenton ist wieder der aus Beta 1. Der Lock-Sound hat sich auch geändert. Zusätzlich gibt es jetzt eine kurze Vibration beim 6s wenn man sperrt. Beim 5s oder iPad ist dies nicht so. Ansonsten funktionieren die Widgets jetzt einwandfrei. Bei Beta 2 viele Probleme damit gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.