Also ich hab das Ganze jetzt mal auf meinem 7 Plus getestet. Läuft aber immer noch wie Butter!
Naja, so dramatisch sehe ich das jetzt nicht. Es ist eben ein Bug und Bugs gibt es in jedem System. 3 dieser Tasten drückt sowieso niemand gleichzeitig, denn 3 Funktionen kann ich sowieso nicht gleichzeitig benutzen.Trotzdem. Sowas darf nicht passieren. Es zeugt ja nur davon, dass unter der Haube was nicht stimmt. Solche Sachen müssen sauber abgefangen werden.
Es bedeutet ja, dass das System Probleme bekommt, wenn 3 Prozesse gleichzeitig gestartet oder angesprochen werden. Laienhaft ausgedrückt.Naja, so dramatisch sehe ich das jetzt nicht. Es ist eben ein Bug und Bugs gibt es in jedem System. 3 dieser Tasten drückt sowieso niemand gleichzeitig, denn 3 Funktionen kann ich sowieso nicht gleichzeitig benutzen.
Probiers mal mit Bluetooth, AirDrop und dem Taschenrechner. So konnte ich das Einfrieren quasi erzwingen.
Das Update von Numbers hat doch nichts mit der iOS Beta zu tun. Das gab es für alle Kunden über den App Store und nicht zusammen mit iOS 10.3.2.
Wenn du die Geschichte der Betas kennen würdest
Wenn du die Geschichte der Betas kennen würdest, wüsstest du, dass Apple seine Apps gerne im Zusammenhang mit einer finalen Version updatet. Das ist natürlich nicht notwendig so, aber ein starkes Indiz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.