as iPad wird einfach genutzt und geladen,
Hatte ich auch schon bei vorigen iOS 10 Versionen und Betas. Neustart und das Problem ist weg. Seit der 10.3.2 war das Problem bei mir verschwunden.
Da hast du halt glück. Mein iPhone 7 Plus verliert über Nacht Akku. Ich habe das Gefühl das macht jedes 7erund auch mit Beta 4 hab ich über Nacht kein einziges Prozent verloren.
Das war aber bei den iPhone vor dem 7er nicht der Fall deswegen hinkt hier auch gewaltig der Auto vergleich.Mein 7er hält die 100% über Nacht, wenn ich Abends gegen 10 das Ding aus der Dose ziehe und nichts mehr mit anstelle. Nutze ich das iPhone noch, dann verlier ich auch ein paar %. Ist wie beim Auto volltanken. Die ersten 100km passiert auf der Anzeige nichts und dann geht’s abwärts
Ist bei mir anders, die 100km ändert sich die Reichweiten Anzeige ständig. Sowie aber die Reserve angeht, kann ich den Bordcomputer glauben. Das wenn das 1km steht, das ich nur noch 1km komme (ist mir leider schon mal 500m vor der Tankstelle ausgegangen...)Die ersten 100km passiert auf der Anzeige nichts und dann geht’s abwärts
I
Zum iPhone 7 Akku in Bezug auf Beta und Final kann ich wenig sagen, den ich Lade das iPhone dann wenn es Strom braucht. Das kann mal Nachts sein, kann aber auch Tagsüber sein.
Hab halt sowohl daheim ein Büro als auch auf der Arbeit und ob das Firmen Smartphone oder das Private da geladen wird fällt nicht auf . Würde doch mal wer meckern ist es auch kein Problem, dann Lade ich das Firmen Smartphone aber auch daheim nicht mehr und wenn es dann doch ausgeht daheim, mei Pech für den der anrufen will.Schlauer Bub
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.