eXiNFeRiS
Schöner von Bath
Laut GIGA sind auf dem iPhone 5 und 5c die updates auf 10.3 wohl zurückgezogen worden!
Nur das OTA-Update.
Laut GIGA sind auf dem iPhone 5 und 5c die updates auf 10.3 wohl zurückgezogen worden!
@mr.k
Hm, war es zufällig die Push-Meldung mit "Was tun wenn die App hakt..."?
Wie passend, merke ich gerade. :rolleyes:
Nur die OTA-Updates. Für das iPad 4 auch.Laut GIGA sind auf dem iPhone 5 und 5c die updates auf 10.3 wohl zurückgezogen worden!
Hm. Vielleicht echt ein Problem mit der App. Hast du irgendwas gemacht um die Meldung loszuwerden?Kann ich dir nicht sagen da es bei meiner Freundin auftrat und sie es nicht genau sagen kann. Sie kam nur zu mir und hat gemeint da wäre eine 1 und die geht nicht mehr weg[emoji3]
...bei mir auch.Ja. Stimmt. Da auch. Du auch?
Na dann scheint die Sache klar zu sein....bei mir auch.
Ich hab gerade das Beta Software Profil gelöscht und jetzt wird mir, obwohl ich vorher auf der letzten 10.3 Version war (Nach Beta 7 kam bei mir kein OTA mehr) noch mal das Update auf 10.3 angezeigt mit 2GB.
Ich mach es einfach mal, aber ich glaub ich Update jetzt von 10.3 GM auf 10.3 GM :rolleyes:
Anhang anzeigen 142644
Ja. Das ändert aber nichts an der roten 1.SPON ist bei mir gerade als Update im Store angezeigt worden
Hast du denn aktuell die Pb7? Wenn du das Betaprofil löscht, wird dir auch die offizielle 10.3 angezeigt. Was fürn' iPhone hast du denn? Auf 2GB kam hier glaube ich niemand...
Doch, ich hatte auch 2.0 GB.
Die Final ist eine andere Version als die Beta 7, daher wird sie dir angeboten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.