Papa_Baer
Sternapfel
Direkt in den Einstellungen ganz oben sind alle iCloud Einstellungen.
Find ich wirklich super das es jetzt dort ist. Schnell auf einem Blick alles im Überblick. Gut gemacht,Apple.
Direkt in den Einstellungen ganz oben sind alle iCloud Einstellungen.
Oder damit das die Apfeltalk App seit August keine Updates mehr bekommen hat. Heißt da gab es iOS 10 noch nicht einmal offiziell. Auf meinem iPhone 5 stürzte sie mit 10.2.1 und auf meinem 6s Plus mit irgendeiner Beta von 10.3 auch zweimal oder dreimal ab. Aber ich hatte das dann nicht weiter beobachtet, weil ich die App kaum bis gar nicht benutze.
Es wird schon spekuliert das Apple diese Geräte jetzt abschneidet, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Wow das ging ja schnell mit einer nächsten Beta,dann wird wohl wieder das Public Beta Profil installiert.
Ja stimmt. Genial!@Sequoia
Wie es scheint bringt das Carrier Update endlich Visual VoiceMail für E-Plus:
http://stadt-bremerhaven.de/visual-voicemail-ab-sofort-auch-mit-e-plus-sim-karten/
Edit: Weiterhin wohl nicht für Prepaid-Kunden (bin bei Aldi Talk)
Es gibt aber noch keine PB von 10.3.2
Den Support für die Visual Voicemail.Ich habe jetzt auf all meinen Geräten die Final laden lassen.
Einen Unterschied merke ich nicht.
Aber es kam ein Netzbetreiberupdate (E-Plus 28.3). Was das gebracht hat, konnte ich nicht feststellen.
Nein. Falsch gedacht. Alles beim Alten. Es macht mich irre.Es scheint endlich so zu sein, dass Apple den für mich ärgerlichsten Bug gefixt hat.
Warum nicht, wenn man fragen darf?App neu installieren auch nicht.
So ein Aufstand wegen so einem Kleinkram. Es würde mich nerven und unter Umständen weitere Probleme mit sich bringen. Und ich müsste mich wieder abmelden und anmelden in der App... keine Lust auf sowas. Das muss eleganter gelöst werden.Warum nicht, wenn man fragen darf?
So ein Aufstand wegen so einem Kleinkram. Es würde mich nerven und unter Umständen weitere Probleme mit sich bringen. Und ich müsste mich wieder abmelden und anmelden in der App... keine Lust auf sowas. Das muss eleganter gelöst werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.