Macbeatnik
Golden Noble
Allerdings ist das flüssig dann auch nur auf einigen Geräten flüssig. Übrigens läuft hier iOS 10 Beta flüssig.
Er kann hier übers Ruckeln posten (habe ich allerdings auch nicht), aber er braucht hier nicht kund zu tun, dass Google Apple überholt, etc.
Die Apps machen nicht das ipahone kaputt sondern die App zerschiesst sich. Bei mir war es cnlab und TA.
Und ja momentan bekommen extrem viele Apps Updates.
Ich habe 68 Apps drauf und bei mir ruckelt nicht im Ansatz etwas. Alles total flüssig, wie man es von iOS gewohnt ist.
Ich habe 68 Apps drauf und bei mir ruckelt nicht im Ansatz etwas. Alles total flüssig, wie man es von iOS gewohnt ist.
Ok ruckeln ist vielleicht falsch, eher hakelig. Scrollen ist manchmal mit spürbarer Verzögerung, Adresseingabe auch.
Allgemein lief Safari unter ios9 spürbar leichter und fehlerfrei (bei mir zumindest). Der gesamte Rest ist ja völlig ok.
Bei mir sinds ein paar mehr. Ruckelt tut ansonsten auch gar nichts. Bis auf machmal die „Ausschalten“ Anzeige. Warum auch immer
Keiner steht ja in der InfoKomm auf 166...aber wer zählt die schon [emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.