Fr3Meu
deaktivierter Benutzer
Manche Apps aktualisiere ich nicht immer sofort.
Wieso macht man sowas?
Manche Apps aktualisiere ich nicht immer sofort.
Wieso macht man sowas?
Weil nicht nur einmal App Updates Apps auch schon kaputt gemacht haben.
Ansonsten, weil man es kann.
Weil nicht nur einmal App Updates Apps auch schon kaputt gemacht haben.
Ansonsten, weil man es kann.
Ja? habe ich noch nie gelesen oder selbst erfahren.
Mit 19 Drittanbieter-Apps dürfte ich unter dem Durchschnitt liegen...Ich nicht. Eventuell ist es ja auch nur ein Indiz das du einfach zu viele Apps installiert hast.
Hmm...ist mir auch noch nie über den Weg gelaufen. Aber okay, das wird sonst zu viel OT.Doch das passiert oft. Wenn Apps zum Beispiel ihr Modell auf Abo oder Freemium umstellen, gehen manche Funktionen nur noch, wenn man Premium hat, obwohl dass beim Kauf der damaligen App dabei war.
Auch werden Apps gern mal aufgekauft und eingestellt.
Manch mal wurde in Apps auch Werbung integriert, die das Nutzererlebnis nach dem Update stark senkte.
Um solche Dinge ging es mir nicht. Mir ging es um allgemeine Dinge. Und was die Akkulaufzeit anbelangt hatte ich jedenfalls für mich schon angesprochen dass ich das nie nachvollziehen konnte. Jedenfalls für mich selbst. Das einzige Mal an das ich mich erinnern kann, wo die Laufzeit merklich schlechter war, war die erste Beta von iOS 10 selbst. Ansonsten blieb jedenfalls bei mir, bei all meinen täglich genutzen Geräten alles im ähnliches Rahmen. Aber ob jetzt hier ein seltener Glitch oder Ruckler weniger oder mehr geworden ist, da achte ich nicht mehr drauf. Seit iOS 9 kommt Apple doch eh nicht mehr wirklich klar ordentlich zu optimieren. Das wurde zwar mit iOS 10 besser, aber auch das hat mit potenter Hardware immer noch random Framedrops die nicht zu erklären sind.
Da müssen die generell mal kräftig was runderneuern. Sonst wird das wohl nichts mehr.
Die Apps machen nicht das ipahone kaputt sondern die App zerschiesst sich. Bei mir war es cnlab und TA.Echt? Ist mir bei keinem Gerät bislang passiert. Habe ich auch noch von niemandem gehört, dass so etwas öfters vorkommt.
Leider muss man beim Pixel den PlayStore nutzen oder gibt's mittlerweile auch Zugang zum AppStore?
https://www.heise.de/newsticker/mel...e-nicht-3662665.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.