iOS 10.3 Developer Beta 4 isr raus.
Die PB 4 läuft meiner Meinung nach noch ein weniger smoother[emoji108]
Moin moin,
nach ein paar Tagen PB3 beobachte ich bei meinem iPhone 6s...
Die von Euch geschilderten Probleme habe ich dagegen nicht.
- extrem schlechte Akkulaufzeit
- nach einem Reboot/Neustart ständige iCloud Anmeldung - solved
- Gamecenter Sync lässt sich in der iCloud nicht abschalten - solved
- der Homebutton verweigert sich nach einem Reboot/Neustart (muss 2x gedrückt werden, danach alles ok) - solved
- teilweise wirkt das iPhone wie ausgebremst
Grüße...
#tgif
Meint Ihr diese Punkte beim Passwort eingeben?
Bei mir sind das auch ganz ohne eine Beta installiert zu haben keine Striche sondern Punkte.
Anhang anzeigen 142035
Nein, immer noch nicht. Ich nutze dafür die App Agenda, die macht das ganz hervorragend.Werden eigentlich inzwischen Geburtstage im Kalender Widget angezeigt? Das ist bei mir nur der Fall wenn zusätzliche Termine im Kalender stehen.
Ist bei mir auch so. Vielleicht bring ein Neustart was. Hab ich noch nicht versucht.Funktioniert bei jemanden mit der aktuellen Beta die Akku Anzeige, in den Batterie Einstellung? Die gesamt Zeit? Bei mir ist das seit 2 Tagen leer, obwohl nachts immer vollgeladen wird.
Funktioniert bei jemanden mit der aktuellen Beta die Akku Anzeige, in den Batterie Einstellung? Die gesamt Zeit? Bei mir ist das seit 2 Tagen leer, obwohl nachts immer vollgeladen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.