Also kann man trotz gesperrten Zustand Hey Siri nutzen? Einfach nur unter Touch ID Einstellungen alles erlauben?
Dann sollte alles gehen oder wie jetzt?
@randomuser20
Das ist ja genial
Funktioniert auch mit Spotify Connect, das habe ich so lange vermisst…
Außerdem hat Apple ENDLICH einen Bug gefixt den ich schon seit mindestens der Beta von iOS 9 melde:
Auch in kleinster Schriftart kann man jetzt im AppStore wieder alle 5 Sterne zum Abgeben einer Bewertung sehen! (Vorher sind sie eine Zeile hochgerutscht und es waren nur 3 ½ Sterne sichtbar…)
Klasse diese kleinen Details
Nur wegen dem riesigen Punkt als Trennzeichen habe ich mal ein Feedback an Apple gesendet…
Und an Spotify, vermutlich sind die eher schuld.
GesperJa. Hey Siri unter den „Siri Einstellungen“ einrichten und unter Touch-ID & Code Siri im Sperrzustand aktivieren.
wie hast du dieses spotify icon unten links hingekriegt? Unter ios 9 hat bei mir mal funktioniert aber jetzt gar nicht mehr und die Extra Einstellungen für die Option ist unter iOS 10 nicht findbar.@randomuser20
Das ist ja genial
Funktioniert auch mit Spotify Connect, das habe ich so lange vermisst…
Außerdem hat Apple ENDLICH einen Bug gefixt den ich schon seit mindestens der Beta von iOS 9 melde:
Auch in kleinster Schriftart kann man jetzt im AppStore wieder alle 5 Sterne zum Abgeben einer Bewertung sehen! (Vorher sind sie eine Zeile hochgerutscht und es waren nur 3 ½ Sterne sichtbar…)
Klasse diese kleinen Details
Nur wegen dem riesigen Punkt als Trennzeichen habe ich mal ein Feedback an Apple gesendet…
Und an Spotify, vermutlich sind die eher schuld.
Gesper
wie hast du dieses spotify icon unten links hingekriegt? Unter ios 9 hat bei mir mal funktioniert aber jetzt gar nicht mehr und die Extra Einstellungen für die Option ist unter iOS 10 nicht findbar.
Hast du zufällig Kopfhörer Modus an?
@Copyteller @randomuser20
Das ist die Begründung von iOS: "Aufgrund des aktuellen Standorts."
Der Screenshot wurde zuhause gemacht, da nutze ich Spotify auch am meisten. Außerdem kann dieses Icon auch auf Nutzungszeiten basieren, wenn man morgens um 8 immer erstmal die Tagesschau App öffnet...
Guten Morgen! Ich habe folgenden Fehler in der aktuellen Beta. Immer wenn ich in Nachrichten ein Bild einführen möchte stürzt Nachrichten ab. Ein Neustart vom Telefon brachte keine Besserung. Habt ihr ähnliches beobachtet?
Guten Morgen! Ich habe folgenden Fehler in der aktuellen Beta. Immer wenn ich in Nachrichten ein Bild einführen möchte stürzt Nachrichten ab. Ein Neustart vom Telefon brachte keine Besserung. Habt ihr ähnliches beobachtet?
Bei mir verhält sich die Notizen App so, es hilft auch nur ein Neustart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.