Fresh_Prince
Kantil Sinap
Hier läuft auch alles ganz normal. Genauso wie bei 10.2.1 und allen anderen Versionen vorher. Aber beim Pro 9.7" scheint es immer noch diese Springboard Crashes zu geben, die es schon seit iOS 9 gab. Generell habe ich nur weiterhin die schwarzen Platzhalterbildschorme bei einigen Apps wenn man sie öffnet, aber mit Beta 2 wurde das weniger. Ansonsten ist insgesamt alles etwas fixer geworden und der insgesamte Speicherplatz stieg an. Das neue Dateisystem bringt sicher eine Menge. Ebnet auch den Weg für die Zukunft.
Ich gehe auch davon aus, da das Dateisystem das große Ding bei 10.3 ist, das dort eben die meisten Fehlerbehebungen und Optimierungen innerhalb der Beta durchgeführt werden. Noch mehr direkt sichtbare Features wird es sicherlich nicht geben. Aber manchmal sind es eben auch die vielen kleinen Dinge.
Ich gehe auch davon aus, da das Dateisystem das große Ding bei 10.3 ist, das dort eben die meisten Fehlerbehebungen und Optimierungen innerhalb der Beta durchgeführt werden. Noch mehr direkt sichtbare Features wird es sicherlich nicht geben. Aber manchmal sind es eben auch die vielen kleinen Dinge.