rootie
Filippas Apfel
@Apfelhonk Ja eigentlich schon. Hast du es mal mit iTunes versucht? Anschließend würde ich das Betaprofil löschen und dann sollte alles wieder passen.
Bin grad auf der 10.2 14C5069c bekomm aber nix aktuelleres angeboten. Steht 10.2 ist aktuell.
14C5069c war der Build der zweiten Beta von 10.2. Also Betaprofil löschen, neu starten und nochmal versuchen.
Hat erstmal nicht geklappt. Versuch es morgen mal über iTunes. Ist ja nicht tragisch. Geht ja alles.
Dann bist du vielleicht einfach zu weit zurück und die Updatemechanik scheint nicht mehr richtig zu greifen. Ansonten Backup machen, wiederherstellen und gut.
Hast Du aktuell die Beta drauf? Wenn ja, lass es doch so und gut ist.....Ich mache es nicht und bleibe bei Beta.
Jemand ne Ahnung, warum ich unter Allgemein/ Bedienungshilfen/ Sprachausgabe/ Stimmen bei Siri auf dem iPhone nicht die Erweiterte Stimme sehe?
Auf dem iPad ist bei Siri da Standard und Erweitert vorhanden. Auf dem iPhone fehlt das bei Siri, bei allen anderen Stimmen ist es aber komischerweise da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.