Schon richtig. Die Tageszeit war nur aussergewöhnlich. Wer rechnet denn mit einem Updae vor 18:00h.Lieber so wenn es notwendig ist.
Schon richtig. Die Tageszeit war nur aussergewöhnlich. Wer rechnet denn mit einem Updae vor 18:00h.
Wir sind ja nicht bei, nein das sind wir nich.
@Fresh_Prince
genau aus den selben Grund habe ich schon bei iOS 10.1 meine Profile gelöscht. Ich glaube ich werde erstmal bis auf weiteres nur bei Betas mitlesen. Testen werde ich, denke ich erstmal nicht mehr.
Wo setzt du sie denn ein und was ist eine gewisse Zeit?
@Fresh_Prince
genau aus den selben Grund habe ich schon bei iOS 10.1 meine Profile gelöscht. Ich glaube ich werde erstmal bis auf weiteres nur bei Betas mitlesen. Testen werde ich, denke ich erstmal nicht mehr.
Scheinbar wirds nur beim PB Profil angezeigt. Mit DP Profil nicht. Vielleicht 10.2B1 im Anmarsch [emoji848]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.