Aber es werden nur die iOS Einstellungen zurückgesetzt, mehr nicht. Sorry meinte kleine ErfrischungTja, eigentlich soll man das immer mal wieder machen. Eigentlich...
Tja, eigentlich soll man das immer mal wieder machen. Eigentlich...
Das mit den Ansagen in AppleMaps ist bei mir auch und beim 6s meiner Freundin ebenfalls. Das war auch schon so in den Beta Versionen und wurde noch nicht behoben.Hi,
Also ich habe 2 Probleme! Wenn ich es so einstelle das Siri den Namen sprechen soll wenn jemand anruft sofern ich im Auto bin oder Kopfhörer aufhabe, dann kann ich im Auto nicht über das Autoradio auf mein Telefonbuch zugreifen.
2. Wenn ich mich navigieren lassen und ich 2mal hintereinander abbiegen muss dann sagt Siri beim 2. abbiegen nicht mehr den Straßennamen! Dieser wird einfach weggelassen. Siri sagt hier einfach nur : jetzt abbiegen in... dann ist Ende!
Ist das evtl. jemandem bekannt?
Grüße
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist mit dem "downloaden". Mir hat sich die Funktion nur noch nicht erschlossen. Für mich ist die Musik nach dem Übertragen oder laden meiner Einkäufe auf dem Gerät. Deshalb ignoriere ich den Menüpunkt auch einfach.
Hallo,
eine Frage zu iMessage. Direkt nach der Installation konnte ich über den Kompass auch animierte Gifs über ein Suchfeld suchen und versenden. Wie im Anhang zu sehen.
Jetzt auf einmal fehlt der Tab mit dem Suchfeld?! Ich kann nur noch die Emoticons, Herzen, Hände, Apple Classic und den Verlauf wählen.
Kann da jemand was zu sagen?
Anhang anzeigen 137464
Ist das nicht schon immer so? Zumindest unter iOS 9 wurde er auch schon immer dort angezeigt.Mir ist grad was aufgefallen, was ich bisher noch nicht wusste.
Und zwar wird der Timer, wenn er läuft, im Sperrbildschirm angezeigt
Kann sein - ich nutz ihn sonst nicht, daher ist es mir deshalb erst jetzt aufgefallen[emoji6]Ist das nicht schon immer so? Zumindest unter iOS 9 wurde er auch schon immer dort angezeigt.
Eigentlich ist alles gesagt...[emoji12]Eyyyyyy @iOSMatze , wieso reagierst du nicht auf meinen Post über die Music App. Jetzt bin ich enttäuscht. Du bist doch immer gut für einen Aufreißer bezüglich der neuen Music App.
Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass sich das WLAN im Standby abschaltet? Wenn ich nämlich mein Handy Sperre und längere Zeit nicht anrühre und dann das Display wieder aktiviere, sehe ich eine halbe Sekunde das LTE Symbol und danach verbindet er sich direkt mit WLAN.
Wenn das Handy nur ein paar Sekunden im Standby ist, bleibt das WLAN aktiv.
War bei iOS 9 auch schon so bei mir.
Schau mal ob du die Wlan Unterstützung eingeschaltet hast. Wenn ja, mal ausschalten und nochmal testen.
Meines Wissens wird das wlan im Standby ausgeschaltet damit Strom gespart wird. nur wenn du kein mobiles Netz hast bleibt es an.Die habe ich schon immer aus.. komisch
Echt? Ist das zu 100 % sicher deine Antwort? [emoji4] wenn nicht muss ich mal nach dem post suchen.Meines Wissens wird das wlan im Standby ausgeschaltet damit Strom gespart wird. nur wenn du kein mobiles Netz hast bleibt es an.
Gab es schon ein paar Threads dazu.
Ja ist soEcht? Ist das zu 100 % sicher deine Antwort? [emoji4] wenn nicht muss ich mal nach dem post suchen.
Also ist dies bei dir auch der Fall?
Edit: aber dann würden ja Apps zum Beispiel im Hintergrund garnicht weiter laden oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.