Das Bild findet man hier (Klick mich sanft)Welches Bild?
Ich sehe nur Deine Screenshots
Bevor ich nun hier eine Anleitung schreibe, verlinke ich einfach mal zu einerAber das Apple Logo gefällt mir bei deinem Ordner wie geht das?
Das ist irgendein Fehler im System das ging unter iOS 9 auch schon. Mit einigen Wallpapern konnte man die Ordner zu runden Ordnern machen.Wieso ist das so?
Die Ordner können auch Rund sein. (Die oberen 4 sind nicht rund weil bei mir auf Seite 1 an diesen Stellen einfach nur 4 Apps sind, hätte ich keine Seite 1 mit 4 Apps sondern nur Ordner wären alle Rund)
Habs mir Schwarz damals nicht getestet, aber vermutlich wäre es unter iOS9 auch schon gegangen.
Weil du nicht eine WP mit 1pixel x 1pixel verwendest.Ich habe auch ein rein schwazes WP, aber dabei ist das Dock weiterhin grau.
Weil du nicht eine WP mit 1pixel x 1pixel verwendest.
Habs mir Schwarz damals nicht getestet, aber vermutlich wäre es unter iOS9 auch schon gegangen.
Dieser wäre natürlich noch besser, aber wenn Apple nicht mit 10.1 uns überrascht müssen wir wohl bis iOS 11 warten und dann traue ich Apple zu das sie es nur den neuen iPhone welches dann wohl OLED haben wird diese Funktion freischaltet.Ich will nen richtigen Darkmode
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.