• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Mitglied 167358

Gast
An alle Teilnehmer des Apple Beta Programm:

Finale iOS-Version laden
Wenn Sie eine iOS-Beta-Version haben und die finale Version laden möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Verbinden Sie das Gerät mit iTunes.
  2. Zwingen Sie das Gerät zum Neustart, während es angeschlossen ist. Halten Sie die Standby- und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lassen Sie die Tasten nicht los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird. Halten Sie die Tasten weiter gedrückt, bis der Bildschirm des Wartungszustands angezeigt wird.
  3. Entscheiden Sie sich bei entsprechender Nachfrage für "Aktualisieren", um die neueste veröffentlichte iOS-Version (keine Beta-Version) zu laden und zu installieren.
    Eine Aktualisierung wirkt sich nicht auf Ihre Inhalte oder Einstellungen aus.
Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT203282#archive
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also wenn der Server ab 19 Uhr auch so langsam ist wie der des App Stores dann gute Nacht. :D
...unterstützt mit iOS 9.3.5
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Die Apfeltalk App ist gerade auch extrem langsam, was das Anzeigen der Hinweise anbelangt..
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Die Apfeltalk App ist gerade auch extrem langsam, was das Anzeigen der Hinweise anbelangt..
Bei mir ist nix langsam[emoji4]

Und wüsste auch nicht warum ich zwanghaft mir die "echte" Final über sonen komischen Umweg draufziehen sollte...

Einmal Beta-Tester, immer Beta-Tester[emoji39][emoji15][emoji85]
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Bei mir ist nix langsam[emoji4]

Und wüsste auch nicht warum ich zwanghaft mir die "echte" Final über sonen komischen Umweg draufziehen sollte...

Einmal Beta-Tester, immer Beta-Tester[emoji39][emoji15][emoji85]
Bei mir auch nicht mehr.. war nur kurz eben.
Werde mir die beta auch wieder ziehen bald auf dem
7er [emoji106]
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Bei mir auch nicht mehr.. war nur kurz eben.
Werde mir die beta auch wieder ziehen bald auf dem
7er [emoji106]
Ich schiele lieber aufs 8er (mein 6s ist eh erst n halbes Jahr alt), und hoffe das es Edge-to-Edge gibt (also an den Seiten, allerdings nicht abgerundet wie beim S7 Edge, sondern eher wie beim ZTE Nubia Z9 (nicht mini!)^^), sowie OLED (sieht auf TVs geil aus, und birgt auch Einsparpotential für den Akku)[emoji56]...

Ansonsten freue ich mich trotzdem, mir die Geräte im Laden anzuschauen. Vorallem interessiert mich der Homebutton, der ja angeblich nicht mehr zu drücken geht, sondern iwie ähnlich wie 3D-touch nur auf Druck reagiert wenn ich das richtig verstanden hab, das find ich spannend - ansonsten sind zwar scheinbar Verbesserungen da, aber jetzt nicht zwingend Dinge, die es für mich jetzt zwingend machen würden umzusteigen - auch wenn ich zugeben muss, dass deren Keynote echt immer gut ist. Du denkst eigentlich, och nö nix neues, aber die präsentieren dir das so, dass de denkst, ach f***, irgendwie hätte ich das Neue gerne, auch wenn eigentlich garnicht soviel neu ist[emoji23][emoji21]
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Hahah ja ein klein wenig [emoji12]
Hast du eigentlich bestellt?

Ich lasse das iPhone 7 aus. Mein 6er wurde letzte Woche erst gegen ein Neugerät ausgetauscht. Ich liebäugel aber mit einem 6S oder SE.

@Fr3Meu

Bin aber auf dein Feedback zum neuen iPhone 7 gespannt und auf die Unterschiede im Alltag zum iPhone 6.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Wer keinen Bock darauf hat, sondern sich mit völlig überlasteten Servern und damit exorbitanten Ladezeiten rumzuärgern, sollte mit dem Download bis morgen oder noch länger warten.

Außerdem sind dann auch schon die evtl. vorhandenen schweren Bugs bekannt.
Das ist richtig war aber nicht die Frage.

Edit: iTunes gerade auch geladen noch funktionieren die Server gut war innerhalb von nur wenigen Sekunden geladen :)
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Im App Store aufm iPhone zeigt er mir gerade an, dass die Geschäftsbedingungen geändert wurden und man zustimmen muss^^
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Also iTunes hat sich im Design teilweise deutlich verändert. Muss ich wohl übersehen haben, dass das so kommt :confused: