Mitglied 105235
Gast
Gibt im App Store eine die heißt "Schwarze Tastatur" von der Beschreibung liest sie sich gut.
Leute, macht doch was ihr wollt. Aktualisiert über iTunes oder macht ein Backup und stellt die Geräte wieder her. Ist doch egal.
Fakt ist, das wenn sich der Build nicht ändert, Apple heute für die Öffentlichkeit genau die selbe Version Online stellt wie vor einer Woche für die Devs und Public Beta Tester. Denn die GM ist erst einmal nicht mehr als Beta klassifiziert.
Deshalb wurde unter Softwareaktualisierung bei OTA auch nicht mehr von Beta gesprochen, sondern nur noch die Bezeichnung "iOS 10" verwendet.
Es ist also vollkommen egal. Falls sich am Build was ändert, dann bekommt man ein Update, wenn nicht, dann nicht.
Doofe Frage vielleicht, aber gibt's ne Uhrzeit wann man das laden kann? Ich aktualisiere immer schon. Bisher nix auf dem 6s und 9.3.5
Jup, so hatte ich mir das auch vorgestellt, ohne das ich das Problem kannte.
Nach Reboot und De-Installieren, fiele mir nur noch ein Restore ein, im DFU Mode.
Vielleicht weiß sonst jemand anderes weiter.
..nur wenn du vorher kein Backup anlegst und es nach dem Restore nicht wieder einspielst.Ich bin jetzt kein Profi, aber das hört sich nach komplettem Datenverlust an, oder? Vielleicht hat heute Abend ja "hoffentlich" noch jemand das Problem.
@Fresh_Prince würde es nicht wirklich Sinn machen eine kurze Zusammenfassung irgendwie im Forum oben anzupinnen in dem die Fragen beantwortet sind, welche gefühlt auf jeder Seite auf tauchen?
- Wie komm ich aus dem Beta Profil
- Was passiert wenn ich das Beta Profil nicht lösche
- Muss ich mein iPhone wiederherstellen
- Soll ich OTA updaten oder besser über iTunes
- geht mein Beta Backup auch auf der neuen Version
- Was ist ein RC oder GM
- Um wieviel Uhr bekomme ich das update
- Wie lange dauert der download
- Läuft iOS 10 auf meinem iPhone/iPad flüssig
....
Guck um 19Uhr nochmal. Auch auf einem 6s wird einem das jetzt noch nicht angezeigt.Auf meinem 5er iPhone wird noch kein 10er Update angezeigt.
Ich bin sehr traurig....
Kommt das erst noch in den nächsten Tagen für's alte iPhone?
Nein finde ich nicht. Es wird immer wieder gefragt werden, weil sich viele vielleicht nicht jede Seite durchlesen von diesem Thread oder oben im Pin-Bereich nicht schauen. In der App wird dieser zum Beispiel auch nicht angezeigt bevor man ihn auswählt.
Außerdem finde ich das man nicht immer die Mutti für alles gibt. Man kann ich auch mal selbst behelfen. Und ab und zu eine Antwort wiederholen schadet auch nicht.
Nein finde ich nicht. Es wird immer wieder gefragt werden, weil sich viele vielleicht nicht jede Seite durchlesen von diesem Thread oder oben im Pin-Bereich nicht schauen. In der App wird dieser zum Beispiel auch nicht angezeigt bevor man ihn auswählt.
Außerdem finde ich das man nicht immer die Mutti für alles gibt. Man kann ich auch mal selbst behelfen. Und ab und zu eine Antwort wiederholen schadet auch nicht.
@Tabaluga28
Das ist die zweite Seite des Control Centers. Sozusagen die Medien Seite. Dort wird nicht nur Musik abgespielt, sondern generell angezeigt was man an Medien benutzt hatte oder benutzt. Dazu scheint dann wohl auch dieses Spiel zu gehören. Wenn man Apple Music vorher benutzt hat steht das eben drin, oder Youtube. Je nachdem eben.
Guck um 19Uhr nochmal. Auch auf einem 6s wird einem das jetzt noch nicht angezeigt.
Wer keinen Bock darauf hat, sondern sich mit völlig überlasteten Servern und damit exorbitanten Ladezeiten rumzuärgern, sollte mit dem Download bis morgen oder noch länger warten.
Außerdem sind dann auch schon die evtl. vorhandenen schweren Bugs bekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.