frizzo
Gelbe Schleswiger Reinette
Als ich 22 war, bestanden die Mobilgeräte aus Konservendosen mit dazwischen straff gespannter Schnur.
Gott musst du alt sein
Haha Spaß
Schöne Woche!
Als ich 22 war, bestanden die Mobilgeräte aus Konservendosen mit dazwischen straff gespannter Schnur.
genau 1999 war auch mein erstes Siemens c25 - aber ich vermisse die Zeit von Buschtrommeln und Rauchzeichen
Füße hoch..mir hat er ne WhatsApp geschrieben dauert noch - Urlaubszeit
Ich habe so etwas unter iOS 9 ständig im Telekom Netz. Am schlimmsten ist es, wenn man angeraunzt wird, dass gleich die Mailbox rangeht ohne das es ein mal klingelt. Das passiert obwohl ich 5 Balken oder neudeutsch Punkte habe.Mal ne Frage an Euch. Habe die aktuelle PB auf dem 6s. Mir kommt es so vor als ob ich mit der Beta Probleme habe wenn Anrufe rein kommen. Habe es jetzt öfters gehabt das bei der Annahme des Gesprächs es plötzlich weg war.
Hat das jemand auch beobachten können?
Keynote wird in der KW38 sein und am 23.9 wird man das iPhone vorbestellen können und am 30.9 bekommt man sie dann und iOS10 wird dann auch veröffentlicht.Auch wenn die Keynote bisher immer in der zweiten September Woche stattgefunden hat (6.-9.9.), glaube ich nicht mehr fest dran, dass sie dieses Jahr am 07.09. wie angekündigt stattfindet, weil Apple bisher immer 2 Wochen vorher den Termin veröffentlicht hat ... und 2 Wochen war gestern. Heute wären es nur nur 13 Tage..
Das denke ich mittlerweile auch!Keynote wird in der KW38 sein und am 23.9 wird man das iPhone vorbestellen können und am 30.9 bekommt man sie dann und iOS10 wird dann auch veröffentlicht.
Bin mir nicht sicher, ich glaube ich kauf aus trotz jetzt noch das alte iPhoneAber die eine Woche länger überleben wir es auch ohne das neue iPhone
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.