CharlieBrown
Echter Boikenapfel
Ich glaube nicht an den Dark Mode. Da würde im Dunklen viel zu sehr auffallen, dass das iPhone kein OLED Display hat.Mal schauen ob der vor iOS 11 noch kommt oder nicht.
Ich glaube nicht an den Dark Mode. Da würde im Dunklen viel zu sehr auffallen, dass das iPhone kein OLED Display hat.Mal schauen ob der vor iOS 11 noch kommt oder nicht.
Die zwei Wochen Frist wäre heute.Naja vielleicht komme sie ja noch bis Ende der Woche dann wär alles innerhalb deiner zwei Wochen "Frist" oder?! @Fr3Meu
Die zwei Wochen Frist wäre heute.
Ne, Apple hat bislang meist 2 Wochen vor Start der Keynote Einladungen verschickt.War die Frist nicht immer eine Woche?
Ja, hat ja auch keiner bestritten. Wenn morgen Mittag nichts im Internet steht, dann müssen wir abwarten [emoji23]Ja und? In Cupertino ist jetzt tiefe Nacht. Die haben noch bis morgen früh unserer Zeit, die Einladung zu verschicken.
http://wheniskeynote.com/ Da steht was vom 6 September!?
http://wheniskeynote.com/ schrieb:No event confirmed at this time
Wird bestimmt im Laufe des Tages bekannt gegeben,bzw. die Einladungen rausgeschickt. Wird schon [emoji6]
Na und?In den Betas gibt es doch jetzt eh nix Neues mehr!
Da kann ich dir die sorgen nehmen, ich habe noch ein Lumia 640 Dual Sim und das besitzt dank WP10 einen Darkmode und es seiht trotzdem sehr gut aus. Passt Ideal zum Schwarzen Rahmen und den Gehäuse.Ich glaube nicht an den Dark Mode. Da würde im Dunklen viel zu sehr auffallen, dass das iPhone kein OLED Display hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.