Vollpfosten01
Transparent von Croncels
Leider ist das nicht erst seit iOS 10 sondern kommt auch unter iOS 9 öfter vor, dazu gibt es einige Threads. Scheinbare gibt es einen Bug in der App, der die Musik einfach entfernt. Und Streaming ist keine Lösung, wenn man nicht das entsprechende Datenvolumen besitzt. Eine Lösung wäre, einfach eine andere Musik-App zu nutzen.Kann passieren und das Gelaber ist ja auch schon wieder über die Musik beendet. Abgesehen davon das es ja durch iOS 10 ausgelöst wurde. Den ein User hatte ja nun das Problem das ein Title bei Ihn "Beschädigt" ist und das so etwas wohl mit einen Streaming Dienst nicht passieren würde.
Ja dann würde ich mal die mehr als Sinnlosen Benachrichtigungen für so Sammelthreads abschalten...
Den es kann auch schnell passieren, das du Seiten später die User wieder über etwas berichten was 20 Seiten weiter vorne schon mal besprochen wurde und diese Benachrichtigungen wären dann ja auch für dich Sinnlos.
Ist mir jetzt nicht wirklich aktiv aufgefallen.
Was mir jedoch aufgefallen ist, das man die Notizen welche man nun ja auch Teilen kann, keine Skizzen enthalten können. Zumindest sind die Notizen von mir die auch auf dem iPad habe und Teilen wollte mit meiner Lebensgefährtin alle ohne Skizzen.
So und nun Ende mit dem Thema.