Das Interview mit dem Chef war sehr anstrengend da er entweder zu laut oder zu leise war
Der Chef konnte "nur" mit integriertem Powerbook/Macbook Pro Mikro reden.
Gunnar
Das Interview mit dem Chef war sehr anstrengend da er entweder zu laut oder zu leise war
Das hätte die Produktionskosten verschlungen, welche defakto bei 0€ lagen :-D( hallo Herr Tontechniker )
Die hatten wir doch! Die Interviews sind nur auf vier Teile aufgeteilt, weil Gunnar und ich seit Freitag interviewed haben. Wie gesagt alle unter einen Hut zu bringen war nicht drin.verbesserungsvorschlag eigentlich keinen sondern eher eine anregung und zwar eine konferenzschaltung.[...] zur technischen seite ist mir aufgefallen das bei macindy's interview der ton etwas leise und dumpf war was aber wohl am integrierten mikrophon gelegen hat. sonst war alles perfekt.
Ich danke dir Valou. Werde darauf Rücksicht nehmen.Ja.
Ja. (ausbaufähig ist immer alles und überall..)
jo danke nur so ne richtige konferenzschaltung hätte auch was aber so wars auch perfekt weiter so!Die hatten wir doch! Die Interviews sind nur auf vier Teile aufgeteilt, weil Gunnar und ich seit Freitag interviewed haben. Wie gesagt alle unter einen Hut zu bringen war nicht drin.
Wir hatten Freitag eines mit zweien. Samstags eins mit einem. Und Sonntag zwei mit jeweils einem. Alles klar?
http://feeds.feedburner.com/atcast
Ein Podcast ist nicht die ARD und ein paar lose zusammengestöpselte Audiodateien in einem RSS-Feed sind kein Podcast. Hier die Statistik seit Veröffentlichung des RSS-Links:[..]Nichtdestotrotz, so lange es unter uns bleibt, hab ich damit kein Problem[..]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.