Ich war im Jogging-Anzug halb liegend auf dem Sofa. Nix VideoJo nett schön euch auch mal akustisch gehört zu haben,aber einige nette Videos in der multimedialen Zeit wären noch toller gewesen,trotz des besgrenzten Serverspeicherplatzes.
Ouch
Hoffentlich sieht das der Chef net. Hab die Files alle nochmal getagged und neu hochgeladen.
Ich war im Jogging-Anzug halb liegend auf dem Sofa. Nix Video
It's nice to be a Preiss,
but it's higher to be a Bayer!
Mal ne Frage von mir.
Wie ist das jetzt eigentlich? Läuft das Interview gut "so nebenher" oder muss man da wirklich "mit jeder Sekunde" dabei sein?
Ja, vor allem Gunnar dröhnte durch den Äther, während du, Zettt, dich zurückgehalten hast.Teile musste ich mir konzentriert anhören, weil der Ton ( hallo Herr Tontechniker ) es nicht hergab, nebenbei andere Dinge zu machen.
Ansonsten kann man gut auch mal nebenbei ein wenig Papierkram erledigen, Staub wischen, Fingernägel lackieren, Augenbrauen zupfen
also ich fands gut und habs so neben dem surfen nebenherlaufen lassen wenn man grad nicht aufgepasst hat kann man sich das ja zusammenreimen ich fands sehr interessant und die fragen gut. verbesserungsvorschlag eigentlich keinen sondern eher eine anregung und zwar eine konferenzschaltung.also gunnar oder zettt stellt die frage und alle antworten nacheinander. können sich aber alle hören und auch dazwischenreden. das würde das ganze etwas lebendiger machen. zur technischen seite ist mir aufgefallen das bei macindy's interview der ton etwas leise und dumpf war was aber wohl am integrierten mikrophon gelegen hat. sonst war alles perfekt.Mal ne Frage von mir.
Wie ist das jetzt eigentlich? Läuft das Interview gut "so nebenher" oder muss man da wirklich "mit jeder Sekunde" dabei sein?
EDIT:
Findet ihr das interessant?
Waren die Fragen OK?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Ist es technisch einwandfrei?
Mal ne Frage von mir.
Ja.EDIT:
Findet ihr das interessant?
Ja. (ausbaufähig ist immer alles und überall..)Waren die Fragen OK?
Für Verbesserungsvorschläge müsste ich eine Weile in Klausur gehen.Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Das Interview mit dem Chef war sehr anstrengend da er entweder zu laut oder zu leise war. Die bayrische Einleitung mit Tonproblemen hat mich extrem zum konzentrierten Zuhören gezwungen. Die anderen Interviews wurden dann immer besser. Einen Artikel konnte ich aber nicht nebenbei schreiben. Achja im ersten Interview wurde mir zuviel dazwischengeredet.Ist es technisch einwandfrei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.