ich finde die lösung super (also die im dokument, nicht die übersetzte).
dort wird nämlich gesagt dass
1. das normal ist
2. kunden die eine reparatur wünschen, bekommen eine
3. kunden die keine wünschen, kriegen ihr geld zurück.
Finde ich vollkommen legitim und sogar lobenswert.
du lieferst hier leider ebenfalls eine Interpretation, eine sehr schwache zudem:
1. es ist normal
2. wer will, kann reparieren lassen oder bekommt sein Geld zurück
-> die beiden Punkte sind formallogisch leider inkompatibel, oder einfacher, was normal in Ordnung ist, muss ja wohl nicht ausgetauscht oder zurückgenommen werden???
Da bin ich richtig froh, einen Apple iMac 24" zu besitzen.
Bei Apple sollte man sowieso keine Geräte der 1. Generation kaufen.
(siehe iPhone)
Bleibt zu hoffen, dass eine Lösung dieses Problems in naher Zukunft etwas eleganter gelöst wird.
Customers who require an immediate resolution should be offered a refund
Sollten keine Daten des Kunden vorliegen, so sei die Rücknahme anzubieten.
Hat einer mal gelesen, wie man den Gelbstich reproduzieren kann?
(Nur um auszuschließen, dass ich es auch habe...)
Frag Apple, die haben das Problem bei den 20''-iMacs gehabt und reproduzieren es nun auch bei den 27''.
Und ich hatte gehofft, den Endkontrolle wäre seit diesem Fehler etwas aufmerksamer und würde auch mal eine Nachbesserung veranlassen...
Gruß
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.