Diese Frau nahm meinen Zopf und SCHNIPP! Da war es schon zu spät. Ich musste ein Stück abschneiden, weil die an den Spitzen kaputt waren. Und da kommt die an und meint: Eine Kurzhaarfrisur ist echt in! Egal ob sie damit toll aussehen oder nicht… Grr…
das ist echt nicht so prallGuckt in der Galerie… *heul*
Und Glatzen können sich meist nichtmal an ihren Namen fehlerfrei erinnern .... scheints zumindest![]()
Dann solltest Du aber dringend die Frisur Deines Avatars an der Vertikalachse spiegeln. :-Daaalso, ich kann mich sehr wohl an meinen namen erinnern...liegt wahrscheinlich daran, das ich vorne einen flat habe und nur der rest wegrasiert ist.
Dann solltest Du aber dringend die Frisur Deines Avatars an der Vertikalachse spiegeln. :-D
Warum denn? Sieht doch ganz windschnittig aus... :-Dund damit dann den bekloppte frisuren contest gewinnen?
..... ich hab die Klausur übrigens bestanden, also anscheint steckt die Intelligenz doch nicht in den Haaren.
Auch Glückwunsch von mir, wollte grad ne andere These schreiben, mist..... ich hab die Klausur übrigens bestanden, also anscheint steckt die Intelligenz doch nicht in den Haaren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.