ha, noch ein beweis für seine theorie!
war heute nämlich beim friseur und hab mir die haare schneiden lassen und schwupps,
peil ich nix mehr....
wo Du grad Friseur sagst... was machen die eigentlich mit unseren, mit Wissen gefüllten Haaren?
Sind Friseure Staatsangestellte, die herausfinden was wir alles wissen? Ich ahne schreckliches.....
es gibt ja ein ritual bei den Eishockeyanern. In den Playoffs rasieren die sich auch nicht. Auch viele Sportler rasieren sich vor einem Wettkampf nicht.
PUUHH ein Glueck das meine Haare auf dem Ruecken immer mehr werden. Damit kann ich wenigstens den Intelligenzverlust, der mir durch den Verlust meines Haupthaares bevorsteht, wieder ausgleichen...
![]()
dann kannst du wieder auf die Haare am Rücken verzichten und musst trotzdem keinen Intelligenzverlust befürchten :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.