Bananenbieger
Golden Noble
ohhh toll, hier wird aufeinander eingedroschen......
wie nett ist das denn wieder - kindergarten.
zur abwechslung mal ein buch lesen - ist auch entspannend. ich lese z.b. gerade "Generation Doof", sehr zum empfehlen, wenn ich mir das gerade hier so anschaue.
... ich liebe die selbsternannten iphone-experten...
ich habe davon, das kann ich offen zugeben, keine ahnung. bin einfach anwender, der sich versucht im iphone-duschungel zurecht zufinden.
wow, manchmal reicht ein aussage wie diese, sich selbst völlig zu diskreditieren. gratulation. wer es bis dahin nicht glaubte, weiss es spätestens jetzt …Jedoch macht der Installer, ebenso wie alle produkte von RipDev, seine Arbeit perfekt.
Und solltest du mal wieder eine Frage haben, wird dir mit dem Ton hier niemand weiterhelfen...
Von Kindergarten reden und dann selbst so einen unqualifizierten Kommentar abgeben...
Was willst Du hören? Toll, super, grandios? Fakt ist, dass die App vom Prinzip her schon Schrott ist und praktisch nichts anderes als ein Jailbreak ist.Auf sieben Seiten des Threads hat keiner von Euch eine produktive Antwort zu iApp selbst gemacht
Nein, die (-) gab es wohl eher wegen falscher Aussagen. Was willst Du übrigens mit Meinungen, wenn Du Fakten haben kannst?um so mehr aber die (-) verteilt und an jeder, Eurer Meinung widersprechenden, Aussage festgehalten.
wenn wir nur wenigstens ebensolches von dir erwarten könnten. so aber …Das müsste Euch doch etwas zu denken geben
Was willst Du hören? Toll, super, grandios? Fakt ist, dass die App vom Prinzip her schon Schrott ist und praktisch nichts anderes als ein Jailbreak ist.
Muß man von der Brücke springen um rauszufinden, daß das keine gute Idee ist?
Oder 5 Euro ins Klo werfen? Um dann rauszufinden, dass das Verschwendung war?
Und was ist mit den Apps, die auf dem iPhone sind? Bösartigem Code wird mit einem Jailbreak Tür und Tor geöffnet?
Das iPhone ist im Originalzustand ein relativ sicheres System, mit einem Jailbreak weicht man die Sicherheitsvorkehrungen auf.
Nein, die (-) gab es wohl eher wegen falscher Aussagen. Was willst Du übrigens mit Meinungen, wenn Du Fakten haben kannst?
Die gab es wohl auch aus Prinzip. Wenn ich mir anschaue, dass nahezu alle meiner Posts in diesem Thread mit (-) bewertet wurden obwohl ich lediglich nachgefragt habe wie dieses App funktioniert, was es macht und was es kann, dann kann man wohl kaum ausschließlich von negativen Bewertungen nur aus falschen Antworten heraus sprechen.
Ich würde mir überdies von den Experten hier (die ich sehr schätze) wünschen, sie würde Fragen auch mal so beantworten, dass nicht gleich zwei neue Fragen damit entstehen würden. Nicht jeder ist mit umfangreichem Fachwissen gesegnet (man muss aber deswegen auch nicht gleich ein Idiot sein). Ich hatte im Laufe des Threads immer wieder das Gefühl den Experten alles aus der Nase ziehen zu müssen, da diese nicht von ihrem hohen Ross runterkommen wollten um einem Laien wie mir etwas zu erklären. Oft bestanden die Antworten für mich aus ein paar Fremdwörtern, deren Bedeutung ich mir zusammengooglen musste (was meistens nicht von Erfolg geprägt war). Das führte dann zu weiteren Fragen usw. Konkrete und greifbare Antworten bekam ich kaum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.