Ondra
Gast
Hast du denn auf dem pc auch Adobe genutzt oder ist das jetzt speziell für den Mac zugekauft worden. Das professionelle Programme wie Adobe einarbeitungszeit kosten sollte allerdings klar sein.
je nachdem was du mit Fotobearbeitung meinst, geht das vielleicht auch mit den bordmitteln, Vorschau.app oder Fotos.app sind da dann Kandidaten oder mit einsteigerfreundlichen Bildbearbeitungen, wie zum Beispiel Photoshop Elements oder was es da noch gibt.
Wenn du sagen würdest, was du machen willst und auch was du am PCs genutzt hast, dann gibt es vermutlich Tipps, wie es auch am Mac so schnell wie am PC oder auch schneller geht.
Lieber "Kein Backup - kein Mitglied" - diese ganze Kommunikation hier, so nett und offen..... bringt mich dazu meine Mac Nutzung ordentlich zu überdenken. Klar ist mir klar, dass ADOBE einarbeiten Zeit kostet..... Vorschau app und Fotos app..... sagt mir natürlich NICHTS. Mit dieser Ordnung und dem Zugriff auf Bildern in FOTOS bin ich sehr unzufrieden..... Ich habe auch ein Bridge Programm und komm nicht dazu, mir das auch anzusehen. (ja - doof) Ja - ELEMENTS ist SUPER .... fuer Leute wie mich. Elements habe ich auf einem Laptop!! Wenn mich einer von euch hier rumrennen sehen würde, wie ich zur Fotobearbeitung mein laptop, den PC und den Mac benutze, ihr würdet aus dem Staunen nicht rauskommen. ICH WErDE mal genauer hinsehen müssen. (lachen) DANKE DANKE