AndreasB73
Oberösterreichischer Brünerling
Ich wüsste auch nicht wie ich da helfen soll.
Instagram ist ja auch nicht dafür gedacht um Bilder zu synchronisieren, sondern um Bilder zu veröffentlichen und zu teilen.
Vielleicht erläuterst Du hier, was Du eigentlich erreichen willst?
Deinen Kunden/Freunde Deine Bilder zeigen?
Bilder zwischen Mac und iPhone synchronisieren?
iPhone/iPad an den Mac anschließen und dann die dir genehmen Bilder synchronisieren.
Aber ich denke, du hattest bisher nie dein iPhone an den Mac angeschlossen oder etwas synchronisiert oder ein Backup des Gerätes gemacht, liege ich richtig.
Dann wäre doch aber ein Blog oder eine einfache Webseite die bessere Lösung. Mit einem Baukastensystem wie WordPress oder Joomla kannst Du das nach eigenen Vorstellungen anpassen und ziemlich sicher auch vom iPhone aus pflegen (Termine einstellen, Bilder direkt auf die Seiten laden).Ich will fuer meine Yoga Klassen Ankuendigungen machen..... - ich will über meine Farm erzählen.
Insgesamt denke ich aber schon, dass da Facebook/Instagram die einfachere Lösung darstellt.Dann wäre doch aber ein Blog oder eine einfache Webseite die bessere Lösung.
Lieber "Kein Backup - Kein Mitleid" (ich schreibe das am besten gleich 100mal) - ich habe auch diese Adobe Suite mit Photoshop und Illustrator..... nur ist die Software so kompliziert, dass ich immer nur nach stundenlanger Arbeit das Ergebnis kriege, das bei häufigerer Nutzung und besserem Wissen ruck-zuck Ergebnisse produzieren würde. Da bin ich im PC immer noch 20 mal schneller.Das gehorsam sein liegt allerdings dann darin begründet, das du noch Zuviel in der Windows/PC Denke verhaftet bist, denn auch hier gilt, das was man am PC könnte, kann man in der Regel problemlos auch am Mac ( nur manchmal etwas anders, aber es sind ja auch unterschiedliche Ansätze und Systeme), dein Beispiel Bilder bearbeiten zum Beispiel ist problemlos sogar mit Bordmitteln möglich und falls du dafür Programme hattest, gibt es normalerweise gleiche oder vergleichbare auch für den Mac.
Dann wäre doch aber ein Blog oder eine einfache Webseite die bessere Lösung. Mit einem Baukastensystem wie WordPress oder Joomla kannst Du das nach eigenen Vorstellungen anpassen und ziemlich sicher auch vom iPhone aus pflegen (Termine einstellen, Bilder direkt auf die Seiten laden).
Insgesamt denke ich aber schon, dass da Facebook/Instagram die einfachere Lösung darstellt.
Was für ein iPhone und was für einen Mac hast du genau, @Ondra? Wenn es sich um halbwegs aktuelle Modelle handelt, ist AirDrop die einfachste Möglichkeit zur Übertragung der Bilder. Hier ist das erklärt: https://support.apple.com/de-at/HT203106
Mit welcher Software arbeitest du denn am PC? Vielleicht war der Mac ein Fehlkauf für dich da du ja scheinbar ziemlich zufrieden mit deinem PC warst.Lieber "Kein Backup - Kein Mitleid" (ich schreibe das am besten gleich 100mal) - ich habe auch diese Adobe Suite mit Photoshop und Illustrator..... nur ist die Software so kompliziert, dass ich immer nur nach stundenlanger Arbeit das Ergebnis kriege, das bei häufigerer Nutzung und besserem Wissen ruck-zuck Ergebnisse produzieren würde. Da bin ich im PC immer noch 20 mal schneller.
Verstehe ich das jetzt richtig, du möchtest einen deiner beiden Instagram Accounts löschen?
Warum Computer doof wenn man sein Password vergisst und nicht aufgeschrieben hat...(ja.... computer-doof).
Dann wäre doch aber ein Blog oder eine einfache Webseite die bessere Lösung. Mit einem Baukastensystem wie WordPress oder Joomla kannst Du das nach eigenen Vorstellungen anpassen und ziemlich sicher auch vom iPhone aus pflegen (Termine einstellen, Bilder direkt auf die Seiten laden).
Dann sollte AirDrop funktionieren.Ich habe einen riesigen Mac "macOS Sierra Vers 10.12.5 18 Monate alt und ein iPhone 7 Plus Special Edition (brandneu).....
Lieber "Kein Backup - Kein Mitleid" (ich schreibe das am besten gleich 100mal) - ich habe auch diese Adobe Suite mit Photoshop und Illustrator..... nur ist die Software so kompliziert, dass ich immer nur nach stundenlanger Arbeit das Ergebnis kriege, das bei häufigerer Nutzung und besserem Wissen ruck-zuck Ergebnisse produzieren würde. Da bin ich im PC immer noch 20 mal schneller.
Mit welcher Software arbeitest du denn am PC? Vielleicht war der Mac ein Fehlkauf für dich da du ja scheinbar ziemlich zufrieden mit deinem PC warst.
Dafür schreibst du aber immer wieder wie glücklich du mit deinem Windows PC warst und wie schwer jetzt alles mit dem Mac ist.Ich trau mich gar nicht so was zu denken, was du hier schreibst.
Geht sicherlich genauso einfach auf dem PC.Man kann gut auf dem MAC deutsches Fernsehen schauen.
Solche Displays gibt es auch für einen PC.Schöner Bildschirm und Graphic Sachen kann man sooooo gut sehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.