• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Update für die Apfeltalk-App veröffentlicht

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.878
Haha ich habe das jetzt mal ausprobiert mit dem Ignorieren. Bei Usern, die auf Ignore stehen, werden die Beiträge nur als Spoiler angezeigt. Das würde mir schon reichen [emoji23]
 

quiddjes

Kaiser Alexander
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.922
Ganz hervorragendes Update, alles viel übersichtlicher und "iOSiger" in der Bedienung.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.878
Ja nur die Schriftart ist wirklich grauenhaft - die passt 0 zum Rest von iOS und ist von Tapatalk selbst verbrochen worden, da kann AT also nix dafür [emoji4]
 
  • Like
Reaktionen: AndreasB73

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Danke - sauber.
Läuft auf dem iPad aller erste Sahne.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.267
Ich finde die Schrift gut. Bin ich jetzt der Einäugige? [emoji41]
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.878
Nein aber blind [emoji23][emoji23][emoji23]
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die Rubrik "beteiligte Themen" gibt es nicht mehr? Oder finde ich sie nur nicht?
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich vermisse bei den "beteiligten Themen" den blauen Punkt.
Gibt es eine Entsprechung, die ich übersehe ?
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
So, jetzt gibt's von mir auch ein Lob, habe gerade den "Nacht Modus" entdeckt, das sieht ja mal richtig stark aus! Den werde ich jetzt wohl standardmäßig aktivieren, denn mir ist das ganze weiß immer zu grell.
Ich weis zwar nicht ob es den vorher auch schon gegeben hätte, sieht aber jetzt richtig gut aus!
Ps. Noch immer ist es so das das Antwortfenster nicht weiter mit scrollt wenn der Text länger wird. Ist das Absicht, damit die Leute sich kürzer fassen?[emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

brummbär

Golden Delicious
Registriert
11.02.16
Beiträge
10
Finde das Update insgesamt gelungen, auch wenn ich noch nicht mit allen Menüs zu Recht komme. Mittlerweile habe ich die kleinste Schrift ausgewählt, da wird es übersichlicher. Den Nachtmodus finde ich gut, habe den erst jetzt gefunden. Ob man den allerdings noch benötigt wenn das Update auf dem iPad installiert ist und Night Shift funktioniert ist fraglich.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Klar braucht man den noch, dann wird die Schrift abends gelb...[emoji3]
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
In Bayern gibt es ein Sprichwort, das heißt: "ned g'meckert is g'lobt".

Das ist im Generellen und kurz gesagt unsere Auffassung von Meinungsäußerung: wenn man sich nicht explizit negativ über etwas äußert, ist man implizit zufrieden.

Wenn man in seiner Beurteilung dann noch eine Stufe weiter gehen möchte, sagt man: "ned schlecht". Die Krönung wäre dann: "sauba".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fantom53

Benutzer 198681

Gast
Du gehst ins Magazin. Rechts oben sind so 3 Striche untereinander. Da drückst du drauf. Dann in Einstellungen. Hoffe ist verständlich.
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething