• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Update für die Apfeltalk-App veröffentlicht

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.166
Stark. Superupdate. Gute Arbeit ! Danke
 

Benutzer 198681

Gast
Bitte bitte wie bei der alten App, das ich die Schrift dicker stellen kann. Ich glaube das ging. Jedenfalls war die für mich viel besser lesbar. Ich habe den Hintergrund dunkel gestellt, dadurch ist es etwas besser, trotzdem noch anstrengend für mich.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.878
Klappen die ignores eigentlich jetzt in der App?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das Designupdate der App gefällt mir außerordentlich gut. Danke dafür. :)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Die neue Version finde ich echt super danke an alle die daran gearbeitet haben.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Was ich bei der iPhone App bisher, früher oder mit der neuen Version einfach nicht ginde ist, das Zurückkommen auf die Hauptseite mit einem Befehl. Wischgeste oder sonstwas. Wenn man schon ein paar Threads gelesen hat muss man immer die App komplett beenden und neu öffnen, um wieder auf die Hauptseite zu gelangen. Ohne jedenfalls alle Seiten die man vorher angesehen hat, zurückblättern zu müssen. Ich meine die Hauptseite mit den drei Strichen oben rechts für dir persönliche Menüleiste. Wo man in die Einstellungen kommt. Bei der iPad App geht das viel einfacher ohne die App beenden zu müssen. Oder übersehe ich bei der iPhone App da etwas schon die ganze Zeit?


PS:

Der Nachtlesemodus ist toll. [emoji7]
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
WOW... Gefällt mir gut [emoji106]
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Es sieht super schön aus und die neue Schrift ist toll, aber die Produktivität und Übersichtlichkeit leidet leider erheblich drunter.

Auf dem iPhone habe ich pro Seite nur 3 Themen in der Zeitleiste, wogegen früher 6 Themen angezeigt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Es gibt in der App ein Problem, wenn man Texte zitiert und darunter dann selber weiter schreibt dann scrollt das Textfeld nicht mehr mit (bei längeren Texten), das heißt der Cursor ist außerhalb des Sichtfeldes und Mann müsste blind weiter schreiben.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mhm das war bei mir mit der alten App auch schon so. Stört manchmal. Ja.