salome
Golden Noble
Liebe Nathea,
Ich gebe dir in allem recht und erlebe das Forum auch so.
Nur dieser Wunsch –
Ob Grammatik, Tonfall oder nur mangelnde Information – mit Glacéhandschuhen oder dem Holzhammer – moniert werden, der Angesprochene reagiert meistens frech, beleidigt oder auch beleidigend und gleich eilen ihm die Mitläufer zu Hilfe. Ganz selten zeigt einer Einsicht und manchmal trifft man auf rare Exemplare, die sich bedanken und sogar Besserung versprechen.
Durch das Federkleid habe ich ja eine dicke Haut, aber manchmal geh ich lieber baden.
Ich finde es auch tapfer vom Mod-Team, die Offensive zu starten. Dass Mods auch locker und humorvoll, freundlich und fröhlich sind, blieb mir nicht verborgen.
Salome
PS: Wer Enten kennt, weiß, dass sie keinerlei Schleimspur hinterlassen.
Ich gebe dir in allem recht und erlebe das Forum auch so.
Nur dieser Wunsch –
– ist nur erfüllbar, wenn man es aushält Hiebe einzustecken und gerupft zu werden.Oftmals wünschten wir uns allerdings, dass diese Ermahnungen nicht von uns, sondern von Euch - denen, die eigentlich auf ein nettes, sachliches Miteinander Wert legen (sollten) - kämen, dann wären nämlich solche Worte unsererseits (privat oder offiziell) gar nicht nötig.
Ob Grammatik, Tonfall oder nur mangelnde Information – mit Glacéhandschuhen oder dem Holzhammer – moniert werden, der Angesprochene reagiert meistens frech, beleidigt oder auch beleidigend und gleich eilen ihm die Mitläufer zu Hilfe. Ganz selten zeigt einer Einsicht und manchmal trifft man auf rare Exemplare, die sich bedanken und sogar Besserung versprechen.
Durch das Federkleid habe ich ja eine dicke Haut, aber manchmal geh ich lieber baden.
Ich finde es auch tapfer vom Mod-Team, die Offensive zu starten. Dass Mods auch locker und humorvoll, freundlich und fröhlich sind, blieb mir nicht verborgen.
Salome
PS: Wer Enten kennt, weiß, dass sie keinerlei Schleimspur hinterlassen.