Von ganz viel fragen und auf die Finger schauen.Woher kommt Moderationskompetenz?
Die "alten Hasen" werden noch viel Spaß mit uns haben.![]()
Jeder fangt mal klein an und ob jemand hier Moderiert der erst ein paar Monate hier ist oder ob jemand Moderiert der schon mehrere Jahre hier ist. Spielt erst mal keine Rolle, entweder kann man moderieren oder nicht und was ganz wichtig ist entweder man schafft es zu neutral zu moderieren (durch die neu gewonnene Macht, dürfen dass die User, mit denen man persönliche Konflikte hat, nicht zu spüren bekommen) oder eben nicht.Woher kommt Moderationskompetenz?
Es moderiert mit Macht der mächtige Moderator.
Welche Macht meinst Du denn? Einen Beitrag ins richtige Forum zu verschieben, einen Beitrag im Verkaufsbereich freizuschalten? Jemandem hier im Forum zu helfen, der Hilfe bei der Bedienung desselbigen benötigt?(durch die neu gewonnene Macht, dürfen dass die User, mit denen man persönliche Konflikte hat, nicht zu spüren bekommen)
Wie geht das denn? Du hast mich 5 Mal auf der Liste gehabt?um 5 Leute geschrumpft.
Gibt es dann das jährliche AT-Treffen nicht mehr?Von daher war ich schon immer an einem realen AT-Treffen interessiert.
Stellen wir das mal richtig. Drei Abgänge sechs Neuzugänge und nun passt es. Schau mal ganz genau hinZwei Abgänge, sechs Neuzugänge.
ch würde mir salome als mod wünschen
Allzeit eine gute Fahrt und eine Hand voll Wasser unter dem Kiel an die _Neuen_
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.