Mitglied 105235
Gast
Ihr ihr könntest auch die Beiträge die euch selber nicht passen, da sie von einen bestimmten User kommen einfach in den Trash schieben. Das meinte ich damit, was ihr als Moderatoren sonst noch so könnt (zum Beispiel den Usern eine Auszeit geben etc. weiß ich nicht).Welche Macht meinst Du denn?
Welche würden das vielleicht ausnutzen, die wo wirklich moderieren können, verschieben die Beiträge nur in den Trash, wenn sie bei den Thema nicht hilfreich sind und die Gefahr besteht das nun vermehrt auf den nicht hilfreichen Beitrag eingegangen wird als auf die eigentliche Problemstellung.
Ein Anstoß eben damit das Thema wieder in die Richtige Richtung geht.
Keine sorge, wird nicht vorkommen. Zumindest nicht von meiner Seite aus. Wenn ich mal nicht deiner Meinung bin, werde ich das wie gewohnt von mir geben und das in der gleichen Art und weise wie auch vorher schon.Für mich bedeutet moderieren nicht "Macht haben", sondern "Verantwortung übernehmen". Und ich wäre ernsthaft beleidigt, wenn irgendwer von Euch nun freundlicher über mich schimpfen würde als vorher.![]()
Man kennt es leider halt aus anderen Foren, das User die auf einmal eben keine normaler User mehr sind sondern eben ein Moderator. Das diese oft sich ändern bzw. die paar Rechte mehr die sie nun haben Ausnutzen um eben bestimmten Usern das Wort zu unterbinden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: