nein! bei der einzahlung zieht sich flattr genau 0€ ab. die differenz von den 5 euro auf die 4,xx sind die paypal gebühren und für die kann flattr rein gar nichts. flattr zieht sich am ende des monats von deinem flattr revenue einen prozentsatz ab.Wenn man 5 Euro bei Flattr einzahlt, werden nur 4,XX Euro dem Flattrkonto gutgeschrieben, der Rest geht an Flattr für die Bereitstellung des Dienstes.
nein! bei der einzahlung zieht sich flattr genau 0€ ab. die differenz von den 5 euro auf die 4,xx sind die paypal gebühren und für die kann flattr rein gar nichts. flattr zieht sich am ende des monats von deinem flattr revenue einen prozentsatz ab.
Die angesprochenen Dienste werden sich von Micropayments wohl kaum beeindrucken lassen.
nein! bei der einzahlung zieht sich flattr genau 0€ ab. die differenz von den 5 euro auf die 4,xx sind die paypal gebühren und für die kann flattr rein gar nichts. flattr zieht sich am ende des monats von deinem flattr revenue einen prozentsatz ab.
Dann bringt doch ein Apfeltalk Printmagazin heraus und verlangt dafür Bares.
Ich werd Flattr getrost ignorieren. Bin ja schon so nett und deaktiviere den Adblocker für euch...
Du deaktivierst Ad Blocker? Das beste Add On überhaupt? das erste was ich vorhin getan hab cmd+shift+k und flatter geblockt
kriegt das geld der jew. redakteur, oder geht es an AT?
Bei allem gebotenem Respekt vor euren Mühen, ihr erwartet jetzt aber nicht ernsthaft, dass ich die kopierte Medie Markt Werbung (nennt sich wohl "Artikel") mit Geld belohne, oder?
Bei allem gebotenem Respekt vor euren Mühen, ihr erwartet jetzt aber nicht ernsthaft, dass ich die kopierte Medie Markt Werbung (nennt sich wohl "Artikel") mit Geld belohne, oder?
Wow!
Ihr habt dann doch sicher nichts dagegen, wenn ich unter ausgewählte Beiträge von mir zukünftig auch einen flattr und (zur Sicherheit) einen PayPal Link setze.
Das ist überhaupt die Idee: Ich helfe einem User und bekomme von ihm dafür eine kleine Spende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.