Schau noch einmal nach, was der "Taschengeldparagraph" sagt. Minderjährige dürfen nämlich durchaus im Rahmen ihres "Taschengeldes" Geschäfte tätigen, wobei Gerichte die Beträge, die unter den "Taschengeldparagraph" fallen, immer höher schrauben.also rein rechtlich darf man mit einem minderjährigen eh keinen vertrag machen und was von ihm kaufen oder an ihn verkaufen.
( taschengeldparagraph )
Du hast aber die Erläuterungen der Forenleitung gelesen? Ich habe nicht den Eindruck, daß es sich MacIndy & Co. sehr leicht gemacht haben.ein bisschen einfach macht man es sich doch damit finde ich einfach zu sagen, ok ist jetzt zu viel geworden, kein überblick mehr etc.
Ja Wahnsinn! Eine Kopie des Ausweises an einen Mod senden... Die Kopie müsste ja vom Mod persönlich im Beisein des Users angefertigt, bzw. notariell beglaubigt werden...
:-D
Ist sie definitiv nicht. Bitte gewöhne Dich an den Gedanken, hier nicht mehr kaufen und verkaufen zu können....
Ich hoffe mal die Meldung ist ein Scherz.
...
Übrigens interessant, dass sich jemand, der nicht einmal ein Jahr hier im Forum Mitglied ist und bei seinen Beiträgen noch immer weit unten im zweistelligen Bereich steckt, mit der Formulierung "Ich finde auch, dass man es sich zu einfach macht." aus dem Fenster lehnt
Muss ich deine Aussage jetzt so auffassen, dass meine Meinung erst was zählt, wenn ich mindestens 100 Beiträge habe?
Bin darüber doch gerade ziemlich erstaund und auch einen Tick verärgert.
Ich denke auch, dass die meisten hier ihre Beitragszahl nicht durch tralala-Antworten hochgepusht haben. Und selbstverständlich haben solche Meinungen dann etwas mehr Gewicht, als die von Mitläufern & Zaungästen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.