Hier werden offensichtlich keine Erläuterungen gelesen. Hier werden nur immer wieder die gleichen Argumente und Lösungsvorschläge abgegeben, unabhängig davon, ob zwei Postings vorher bereits darauf eingegangen wurde oder nicht. Auch wird ignoriert, dass die Sache erst einmal so beschlossen wurde, wie Jesper sagt, nicht einstimmig, aber mit Mehrheit. Das heißt, eigentlich war die News als Info für die User bestimmt und nicht als Diskussion, ob der Marktplatz doch bestehen bleibt. Er bleibt nicht bestehen, zumindest so lange nicht, bis uns eine Lösung eingefallen ist, und zwar eine, die ohne "wenn und aber" funktioniert. Weitere Versuche wird es nicht geben, der Marktplatz ist bereits geschlossen und bestehende Angebote laufen aus, das ist Fakt.Du hast aber die Erläuterungen der Forenleitung gelesen? Ich habe nicht den Eindruck, daß es sich MacIndy & Co. sehr leicht gemacht haben.
Ist zwar schade aber wohl die vernuenftigste Loesung.
Eine Bitte ans Team: ueberlegt euch bitte wie ihr mit Angeboten, die nun in anderen Unterforen auftauchen werden, umgeht. Meiner Meinung nach sollten sie sofort geloescht werden, wichtig ist mir aber vor allem, dass ihr da eine konsistente Linie findet.
... Aber gekuft hätte ich dort nie etwas...
Toll - gerade der Marktplatz war es, der mich noch bei AT gehalten hat.
es treibt mir die tränen in die augen wenn ich so manchen hier reden höre.
zu lesen ist ein elendslanges statement in dem sich die AT GmbH über ihr Handeln äussert, und sich hier völlig offen dem User gegenüberstellt, ein Statement abgibt. Ein Statement welches schwer verdaulich aber sehr leicht verständlich ist. Und dann kommen hier wieder diese kopflosen Schreihälse an.
Es geht mir wirklich auf den senkel, irgendwann ist das Fass voll, und ich bin ganz ehrlich, es ist ein verdammtes Wunder, dass die Administratoren und Betrieber dieser Tage noch das Forum laufen lassen.
Die Jungs scheinen wirklich von Ihrem Vorhaben überzeugt zu sein, und dafür solltet ihr alle dankbar sein. Denn euer Gemecker in letzter Zeit geht mir dermaßen auf die Senkel, ich hätte dieses Forum schon längst dicht gemacht, und euch auf die Straße gesetzt, dann hättet ihr den Postboten mit euren Problemen zujammern können.
Es spricht nichts gegen eine freie Meinungsäusserung, aber dieses vorwurfsvolle Vorgehen wie es einige in diesem Thread hier pflegen ist in meinen Augen deutlich unangebracht. Kommt raus aus eurem Kinderzimmer und seht die Welt mal aus den Augen einer Unternehmung, und nicht aus denen eines 3t-Klässlers der grade beim Hausmeister seine Packung Milch und seine Butterbreze kaufen will.
der M
Krass. Wenn man auf "Neue Beiträge" klickt sieht man einen deutlichen Unterschied zur Marktplatz-Ära... endlich wieder Beiträge!!!! *freu*
@ maxg & mschoening
Darauf sind wir gefasst und vorbereitet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.