Hier eine kleine Grundregel: Versuche niemals, eine Frage durch das Stellen einer Gegenfrage zu beantworten bzw. deren Beantwortung dadurch zu entgehen.
Hier eine kleine Grundregel: Verlange nichts von anderen das Du selbst nicht bereit bist zu tun.
Lehas, in dem Bereich "Kurze Frage - kurze Antwort" sowie einigen anderen Forenbereichen (z.B. Trash usw.) ist ein Schreiben neuer Themen (im Trash-Bereich auch das Antworten) für freigeschaltete User auch nicht mehr möglich. Das ist normal und keine Einschränkung von Rechten.
Warum Du die Mail nicht bekommen haben sollst, ist mir allerdings nicht bekannt. Ist das relevant?
Bitte sieh Dir dazu unsere Anforderungen an ein Tutorial an.Also ich wollte eig. ein Tutorial posten und das im Tutorial Bereich. Das müsste doch noch möglich sein oder nicht?
die qualität einer gesellschaft bemißt sich auch daran, wie sie mit denen umgeht, die die regeln derselben mißachten.
Genau, das hast Du richtig erkannt. Und darum wurde das Aufnahmeverfahren eingeführt, genau darum hat es sich auch bewährt.
Ein ungefähres Bild davon kann man sich machen, wenn man sich im Vorhimmel umsieht.Aber ihr wisst nicht, wen das Anmeldeverfahren abschreckt, oder wer durch das Raster fällt.
Für den Vorhimmel muß man sich nur wie in jedem anderen Forum registrieren, keine Vorstellung schreiben, nichts. Das sind die potentiellen User pur.
Muß man ja nicht.Ich würde einen solchen Zirkus einfach nicht mitmachen, und schon gar nicht im Vorhimmel posten.
Alex
schreiben 8.30 Uhr eine gute Vorstellung
Na, dann freuen wir uns einfach beide, daß Du "schon drin" bist. :-*Ich bin inzwischen einfach fest davon überzeugt, dass Dir meine Vorstellung nicht gefallen würde.
Alex
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.