• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

In eigener Angelegenheit: Zwei neue Moderatoren für das Forum

Woher habt ihr überhaupt das Bild aus unserem Badezimmer?!

Das hab ich von Felix, der muss da gespannt haben. ;-)

Apropos Spannen: so könnte man auch die Tätigkeit des Bademeisters auf dem Foto bezeichnen.

aber die Assoziation mit einem Bademeister find ich schon sehr passend :D

Joey paßt immer auf, daß ich in der Badewanne nicht so weit hinausschwimme. :innocent:

Sach mal Landplage...hat dir niemand gesagt, dass du phototechnisch gesehen in der falschen Richtung liegst!

Bitte fuer das naechste Photoshooting einfach ein wenig mehr Badeschaum produzieren und richtig herum platzieren ;-)

Sach mal Landplage...hat dir niemand gesagt, dass du phototechnisch gesehen in der falschen Richtung liegst!

Bitte fuer das naechste Photoshooting einfach ein wenig mehr Badeschaum produzieren und richtig herum platzieren ;-)
Sag das Joey. Der läßt mir das Badewasser ein. ;-)

Glückwunsch euch beiden. Endlich mal zwei nette Gesichter. :)

Woher weisst du das? Wo sind die Photos?

20090201-kn81n9byk7u69x178ked4adn9y.jpg

Dann mal alles gute. Wie wird man eigentlich Moderator? Muss man sich da bei bei Felix bewerben?

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich habe mich schon gewundert, wie so ein großes Forum mit Unmengen aktiver User mit einer relativ geringen Anzahl an Mods auskommt. Da habe ich schon viel kleinere Foren gesehen, bei denen sowas im Chaos geendet ist. Respekt.

Ich hoffe, Landplage, das dies nicht das Ende deiner geistreichen Ergüsse, sondern erst der geniale Anfang ist.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich habe mich schon gewundert, wie so ein großes Forum mit Unmengen aktiver User mit einer relativ geringen Anzahl an Mods auskommt. Da habe ich schon viel kleinere Foren gesehen, bei denen sowas im Chaos geendet ist. Respekt.

Das liegt aber zum grossen Teil an den disziplinierten usern hier :-)