kein Kommentar, schließlich bin ich mit Joey verlobt.Oder war das die Session bei der Felix Dich überredet hat?
kein Kommentar, schließlich bin ich mit Joey verlobt.Oder war das die Session bei der Felix Dich überredet hat?
kein Kommentar, schließlich bin ich mit Joey verlobt.
Woher habt ihr überhaupt das Bild aus unserem Badezimmer?!
Sag das Joey. Der läßt mir das Badewasser ein.Sach mal Landplage...hat dir niemand gesagt, dass du phototechnisch gesehen in der falschen Richtung liegst!
Bitte fuer das naechste Photoshooting einfach ein wenig mehr Badeschaum produzieren und richtig herum platzieren
Glückwunsch euch beiden. Endlich mal zwei nette Gesichter.
Dann mal alles gute. Wie wird man eigentlich Moderator? Muss man sich da bei bei Felix bewerben?
Ersetz Felix durch Jesper und/oder Gerd und du hast es erfasst.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Ich habe mich schon gewundert, wie so ein großes Forum mit Unmengen aktiver User mit einer relativ geringen Anzahl an Mods auskommt. Da habe ich schon viel kleinere Foren gesehen, bei denen sowas im Chaos geendet ist. Respekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.