Playaz
Hi, also ich hab die Playaz.
Ist DJ-Equipment und haben eine tolle Klangqualität.
Sie haben nicht solche Kunstoffpads dran, sondern Foam-Pads, die sich dem Gehörgang richtig anpassen und damit die Aussengeräusche sehr gut aussen vor lassen, wobei diese noch eine aktive Rauschunterdrückung haben.
In meinem Beitrag
http://www.apfeltalk.de/forum/welche-ohrh-rer-t70396.html -- Beitrag 254 -- sind sie vollends beschrieben.
Hier nochmal kopiert:
" Hi,
ich kann euch die Playaz Extended Edition empfehlen.
Ich habe diese und es ist ein sehr gutes Klangerlebnis.
Tech. Daten:
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]
Tonerzeugung: ... [/FONT]Magnetisch
Typ: ... inEar
Impedanz: ... 32 Ohm
Verbindung: ... Kabel
Bauweise: ... Halboffen
Klirrfaktor: ... 0,01 %
Frequenzbereich: ... 5 Hz bis 29.000 Hz
Ausstattung: ... Umgebungsrauschunterdrückung
Sind aus Alu und haben die Farben silber/orange.
Picture: siehe Anhang
Der Preis ist bei 99,00€ UVP, ist dafür DJ-Equipment und top Qualität in Sachen Verarbeitung und Leistung!
Die gibts als Extended, wie oben geschrieben, die sind dann mit orangenen Foampads, die passen sich dem Gehörgang an und man hat damit einen richtig guten Klang, ohne die bis zum Anschlag aufzudrehen!
Bis 116 db sollen die bringen, wobei ich meinem iPod mit den Kopfhörern nur mit max. ca 80% Lautstärke höre. Es reicht aus!
Man kann sich gern bei mir melden, ich bekomme diese günstiger, nur, falls jemand diese möchte!
Dies ist keine Werbung, warum sollte man 100 € für Kopfhörer ausgeben, wenn man dieselbe Ware mit denselben Leistungen billiger bekommt!
MfG...
..der CicoE Miniaturansicht angehängter Grafiken
"
... der CicoE