Hallo liebe community,
wie schon im titele geschrieben suche ich eine Imac-"variante" die für diese programme am besten geeignet ist.
ich studiere Architektur und arbeite viel mit diesen Programmen (Cinema 4d, Photoshop, Vray, CAD ),
dazu kommen noch die "normalen" arbeiten, wie fotoverwaltung & Bearbeitung, filme gucken, Musik hören....
zur zeit habe ich eine alte windows-möhre als stand pc und ein macbook pro 2011
spiele spiele ich überhaupt nicht.
auf jeden fall einen 27" ... und eine 1 tb fusion drive ... auf 32 gb ram soll er aufgestockt werden.
nur die frage ist welche konfiguration am besten ist.?
reicht ein i5 ? oder muss ein i7 her ?
bei der grafigkarte habe ich auch keine ahnung ob die gtx 675 mx mit 1gb reicht oder ob die gtx 680 mx sein muss ???
der imac sollte schon 4-5 Jahre super arbeit leisten.
ich würde mich sehr über hilfreiche Kommentare | antworten freuen.
Mfg
franz
wie schon im titele geschrieben suche ich eine Imac-"variante" die für diese programme am besten geeignet ist.
ich studiere Architektur und arbeite viel mit diesen Programmen (Cinema 4d, Photoshop, Vray, CAD ),
dazu kommen noch die "normalen" arbeiten, wie fotoverwaltung & Bearbeitung, filme gucken, Musik hören....
zur zeit habe ich eine alte windows-möhre als stand pc und ein macbook pro 2011
spiele spiele ich überhaupt nicht.
auf jeden fall einen 27" ... und eine 1 tb fusion drive ... auf 32 gb ram soll er aufgestockt werden.
nur die frage ist welche konfiguration am besten ist.?
reicht ein i5 ? oder muss ein i7 her ?
bei der grafigkarte habe ich auch keine ahnung ob die gtx 675 mx mit 1gb reicht oder ob die gtx 680 mx sein muss ???
der imac sollte schon 4-5 Jahre super arbeit leisten.
ich würde mich sehr über hilfreiche Kommentare | antworten freuen.
Mfg
franz