Brattwurst
Starking
- Registriert
- 23.12.07
- Beiträge
- 223
Danke für die Info MoonGlow!
Ein Problem hab ich noch:
Ich habe das Panel ja bei einem AASP und nicht über den Händler bei dem ich es gekauft habe tauschen lassen.
Das hat zum einen den Grund das der Händler kein AASP ist und das Gerät dann erst mal irgendwo hin schickt und ich somit keinen direkten Ansprechpartner habe und zum anderen das der Händler nicht sonderlich freundlich war. "Ich seh den Fehler nicht, könnte an meiner Brille liegen. Ich kann den ja nicht einfach einschicken wenn ich da nix sehe..."
Angenommen ich habe ein Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag: Wie soll ich dem Händler beweisen das Panel schon 2mal getauscht wurde?? Ob Apple mir da was schreiben kann? oder der AASP ?
Ein Problem hab ich noch:
Ich habe das Panel ja bei einem AASP und nicht über den Händler bei dem ich es gekauft habe tauschen lassen.
Das hat zum einen den Grund das der Händler kein AASP ist und das Gerät dann erst mal irgendwo hin schickt und ich somit keinen direkten Ansprechpartner habe und zum anderen das der Händler nicht sonderlich freundlich war. "Ich seh den Fehler nicht, könnte an meiner Brille liegen. Ich kann den ja nicht einfach einschicken wenn ich da nix sehe..."
Angenommen ich habe ein Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag: Wie soll ich dem Händler beweisen das Panel schon 2mal getauscht wurde?? Ob Apple mir da was schreiben kann? oder der AASP ?