• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac 5K. Soll ich deswegen Apple tatsächlich verklagen?

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Es wurden bereits 4 Reparaturen durchgeführt, Es handelt sich um das Tauschgerät. Dieses ist nun ebenfalls defekt.
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.283
Und was hat der Anwalt gesagt?
 

Kronos

Macoun
Registriert
02.07.12
Beiträge
118
Es wurden bereits 4 Reparaturen durchgeführt, Es handelt sich um das Tauschgerät. Dieses ist nun ebenfalls defekt.

Richtig, ein Tauschgerät, was nicht dem entspricht, was du hattest.
Also können die am Tauschgerät ebenfalls nachbessern.

Bevor du zu einem Anwalt gehst, lass das doch erstmal reparieren und schau, ob es nicht behoben ist. Alles andere ist die Zeit gar nicht wert... wenns nur an der Bluetooth-Antenne liegt, ist ja ne Kleinigkeit!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Ich war nicht beim Anwalt, sondern habe einen Brief nach Cork geschrieben. Ich habe eine Reparatur abgelehnt und warte nun auf eine Stellungnahme von Apple.
Fristen versäume ich durch meinen rekommandierten Brief keine.
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.283
Schade ich hätte wirklich mal gerne gesehen wenn jemand das durchzieht und ernsthaft versucht Apple zu verklagen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Sollte ich eine negative Auskunft von Apple/ Cork erhalten, werde ich zumindest einen Rechtsanwalt aufsuchen. Wenn dieser dann eine Klage aussichtsreich findet, dann überlege ich es mir ......