@Ronix
Das ist wirklich ärgerlich. Aber was soll's, Du hast ja Garantie und die bauen Dir bestimmt ein neuen Board ein. Dann wird Dir dein iMac bestimmt Freude machen. Viel Glück!
Tja ich hab mir wohl ein Eigentor geschossen.
Da vertraut man auf das 10.6.2 Update und dies bringt keine Besserung. Somit kein Geld zurück (Da ich über die 14-tägige DOA-Fall Grenze raus bin). Gerät in die Reparatur.
Wenigstens scheint die Firma die mir jetzt die Kiste repariert Kompetent zu sein.
Seitens Apple wird der Fehler vom Telefon-Support mit "Was wie bitte? Ein flackerndes Display das höre ich zum ersten mal" beantwortet.
Im großen und ganzen bin ich sehr enttäuscht über diese ganze Einstellung seitens Apple. Würde mein Macbook nicht fehlerfrei und wirklich top laufen (OS 10.5.8), wäre das mein letztes Produkt von Apple gewesen.
Naja, wir werden sehen worauf das Ganze mit dem neuen iMac hinausläuft. Die iMacs mit i7 Prozessoren fangen auch schon das flackern an, wie dem Apple Diskussionsforum zu entnehmen ist.
Was ich auch gemacht habe. Nur leider wurde mir ständig mitgeteilt ein Widerruf sei nicht möglich, es könne nur kontrolliert und repariert werden.
Du hast zwar recht das Leute mit einem perfekten Gerät selten bis nie schreiben aber mal so rum gefragt wie viele kennst du denn die nach mehreren Wochen noch keine Probleme haben?Mhm, mir persönlich will das einfach nicht in den Kopf gehen. Ein Serienfehler? Leute dann wären viel mehr Personen davon betroffen. Fest steht, nur jene, welche Probleme haben, schreiben in diverseren Foren. Die Anderen, bei welchen der iMac perfekt funktioniert, kümmerts ein Dreck
Mit welcher rechtlichen Begründung? Jetzt bin ich aber gespannt...
...
"Was wie bitte? Ein flackerndes Display das höre ich zum ersten mal" beantwortet.
...
Frechheit, und arschteuer sind die Ersatzteile auch noch. Und nicht im freien Handel erhältlich. Das Teil plus Arbeit beim ASP bezahlen? Für Schrott, den Apple da einbauen lässt? Nein Danke.
Da ich die ganze Thematik nur überflogen habe, stimmt das jetzt?
Eine Antwort "ja" oder "nein" wäre klasse. mich interessiert nur 27" quad oder waren die nicht betroffen?
Glaubt man dem Apple Diskussionsforum und lässt mich mein Englisch nicht im Stich so handelt es sich nicht um einen Software sondern um einen Hardwarefehler. Ein User der mit Apple telefoniert hat schildert dort, dass der Support ihm mitgeteilt hätte, dass es sich um ein "assembling problem" der Grafikkarte handelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.