ffleige
Auralia
ER IST DA !
TNT hat es geschafft und ihn mir mit einem Lieferterminverzug von 4 Tagen gebracht.
Auspacken, Aufbauen Freude !
Bilder, Bilder, Bilder!!!! *lächtz* :-D
Viele Grüße
Frank
ER IST DA !
TNT hat es geschafft und ihn mir mit einem Lieferterminverzug von 4 Tagen gebracht.
Auspacken, Aufbauen Freude !
Wer spielen willl, soll sich ne Konsole kaufen
mal eine allgemeine frage: wie sieht das mit dem arbeiten in photoshop und dem erstellen von webseiten aus – die auflösung ist ja gigantisch – kein vergleich zu einem 17" Zoll Bildschirm!
macht es sinn sich für das gestalten von webseiten einen 17 zoll monitor daneben zu stellen oder wie handhabt ihr das?
Hi,
iMac als Fernseher funktioniert ganz gut; ein Antennenkabel direkt an den iMac anzuschliessen dürfte Dir nicht gelingen. Um Fern zu sehen brauchst Du z.B. EyeTv von Elgato (kann ich empfehlen, ich nutze EyeTv an einem iMac 20 Zoll). Die Aufnahmen beanspruchen jedoch recht viel Speicherplatz, also würde ich zu einer großen internen, bzw. externen Festplatte raten.
Zum Nintendo kann ich leider nichts sagen.
Gruß
Mit sicherheit gibt es DVB-S(Satellit) auch in Sachsen.Ja, diese Möglichkeit mit DVB habe ich mir auch schon überlegt. Aber ob es dass in Sachsen gibt...!?...
Du meinst wohl das hier, Dual-Head ist anscheinend eine Herstellerbezeichnung, soweit ich weis kann der iMac(auch der Mac im allgemeinem) den Desktop(Schreibtisch) spiegeln und auf den zweiten(beim Pro bis zu acht) Bildschirm erweitern(siehe hier).Und nochwas, außer ob der imac dualhead kann: darf ich den ram austauschen? ohne
garantieverlust?
...Ich meine nicht spiegeln sondern den Desktop erweitern.
Dass ich mit der Maus von dem einen Moni auf den anderen
gehen kann.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....soweit ich weis kann der iMac(auch der Mac im allgemeinem) den Desktop(Schreibtisch) spiegeln und auf den zweiten(beim Pro bis zu acht) Bildschirm erweitern(siehe hier)...
Ja, diese Möglichkeit mit DVB habe ich mir auch schon überlegt. Aber ob es dass in Sachsen gibt...!? Und mit den Aufnahmen: ich muss ja nichts aufnehmen. Oder nimmt er immer auf?
vllt wäre so was http://www.cyberport.de/item/996/99...v-250-analoger-tv--videorecorder-usb-20-.html das richtige um eine konsole anzuschliesen allerdings ist es sher teuerer vieleicht gibts ja was billigeres
EDIT: hab noch das hier gefunden: http://www.directshopper.de/hauppauge-mytv-2-go-usb-mac-tv-tuner-box_tv-karten_p
Mit sicherheit gibt es DVB-S(Satellit) auch in Sachsen.
Was für ein Anschluss liegt den in deinem Zimmer, eigentlich bietet Elgato für alles was an.
Edit: (Zum Anschluss von Konsolen wird dieses hier empfohlen.)Andy001 war schneller
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.