Etwas enttäuschend ist aber das vorkonfigurierte Fusion Drive. Die eingebaute SSD hat bei dem 2TB-Modell 128GB. Ich dachte, das System und die Programm werden dort draufgepackt. Neben dran steht noch mein gepimpter 2011er iMac mit einer eingebauten 500 GB SSD. Da geht das Booten um einiges schneller. Auch das Öffnen der Programme. Safari ist drei Mal so schnell oben. Affinity Photo auch doppelt so schnell. Wenn ich in 'Programme' klicke, sucht er erst die Icons zusammen. In der ollen Kiste macht das nur 'Plopp'.
Fusion Drive auflösen ist auch keine so dolle Option. Mit allen Programmen plus OS X brauch ich gut 90 GB. Da hätte ich 'nur' noch 38 GB bis ans Limit der SSD.
Also für 2500 € ist das jetzt schon etwas enttäuschend.
Moin,
das mit der oberen Kante unter den Augen, darüber streiten sich die Gelehrten.
Optimal ist, wenn Dein Kopf gerade ist und Deine Augen in die Mitte des Schirms schauen.
Augen über den Bildschirm und den Kopf leicht nach unten um auf den Bildschirm zu schauen ist Gift für den Nacken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.