Werde den iMac mit der Ausstattung am Freitag bekommen. Wenn du irgendwelche Wünsche hast, werde ich die gerne berücksichtigen und online stellen.Gibts eigentlich schon irgendwo Spiele Benchmarks vom i7 mit der 2GB Radeon? Bin da echt mal gespannt!
Wenn du irgendwelche Wünsche hast, werde ich die gerne berücksichtigen und online stellen.
Werde den iMac mit der Ausstattung am Freitag bekommen. Wenn du irgendwelche Wünsche hast, werde ich die gerne berücksichtigen und online stellen.
Was für Anwendungsbereiche habt ihr eigentlich so? Also für welche Zwecke kommt bei euch der iMac ins Haus. Sind ja einige hier gewesen, für die es auch der erste Mac war. Der Grund des Wechsels würde mich interessieren.
Interessante Wandlung. So ähnlich sah es bei mir auch aus. Reine Zockermaschine, dann irgendwann der Umstieg auf Notebooks, da ich dachte es würde von der Leistung her reichen - hatte es anfangs auch. Dann kam jedoch meine DSLR im letzten Jahr und das Bedürfnis einen Schritt weiter in Richtung Editing zu gehen, als nur die YT Videos...und da ich mein iPhone liebe und ich schon immer begeistert von Final Cut war, habe ich so die Entscheidung getroffen. Das Zockerherz in mir ist natürlich auch noch da, von daher freue ich mich um so mehr, dass die 6970 im aktuellen drin ist. So ist es wirklich die perfekte Allroundkiste in monströsen 27 Zoll. Noch 2 Tage!
Im Apple Store "Artikel zurückgeben" in den Bestelldetails anklicken ist die einzig sinnvolle Option.Mist, gerade den iMac bekommen und in betrieb genommen, er hat definitiv einen Gelbstich im unteren Drittel des Displays!
Was mache ich jetzt? Hab ihn online im Apple Store bestellt. Gibts ne Chance dass das mit der Zeit "ausbleicht" oder so?
Natürlich macht auch das Sinn, falls du unbedingt einen iMac haben willst. Ich bin bei Gelbstich-Problematik ein gebranntes Kind und daher radikal und bestelle dann kein Ersatzgerät mehr, sondern suche anderswo mein Glück...Im Apple Store anrufen und ein Ersatzgerät verlangen macht also keinen Sinn? Ich hab keine Lust mehr auf meine PC-Übergangslösung hier...
Natürlich macht auch das Sinn, falls du unbedingt einen iMac haben willst. Ich bin bei Gelbstich-Problematik ein gebranntes Kind und daher radikal und bestelle dann kein Ersatzgerät mehr, sondern suche anderswo mein Glück...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.